• Abend zusammen!

    Bin gerade auf der überarbeiteten VW Homepage auf etwas gestoßen:
    Wählt man den Touareg als Modell, dann den Punkt "Komfort" und dort Details von "Lederausstattungen" so erhält man die Info:
    "Schön und schön bequem: Die Komfortsitze im V8 und V10 TDI sind mit hochwertigem Leder "Cricket" ausgestattet."
    Tippfehler oder kommt da tatsächlich was- Was meint ihr?

  • Hallo Grizzler,

    ist ein Fehler auf der Homepage. Auf den V8 im Touarag haben viele Kunden gewartet, der V10 ist bei VW Geschichte.


    Moin Niels!

    Mich würde es auch wundern wenn man da noch einen V10 ausmottet.
    Irgendwie aber schon seltsam, dass da wohl einer in alte Unterlagen geschaut hat.


  • "Schön und schön bequem: Die Komfortsitze im V8 und V10 TDI sind mit hochwertigem Leder "Cricket" ausgestattet."
    Tippfehler oder kommt da tatsächlich was- Was meint ihr?


    Der 2. Fehler ist "... hochwertigem Leder Cricket". Cricket ist ein lackiertes Leder, daß in der Haptik einem Kunstleder sehr nahe kommt. Wenn Leder, dann mindestens Nappa.

  • Der 2. Fehler ist "... hochwertigem Leder Cricket". Cricket ist ein lackiertes Leder, daß in der Haptik einem Kunstleder sehr nahe kommt. Wenn Leder, dann mindestens Nappa.


    Da kenne ich mich nicht so aus- Bin nicht so der 100% Leder Freund, Alcantara gemischt mit irgendwas ist eher so mein Fall.

    Sind insgesamt noch ein paar Unstimmigkeiten auf der neuen VW HP.

  • ...Alcantara gemischt mit irgendwas ist eher so mein Fall...

    Das ist Geschmackssache, ich kanns aber nachvollziehen.

    Der 2. Fehler ist "... hochwertigem Leder Cricket". Cricket ist ein lackiertes Leder, daß in der Haptik einem Kunstleder sehr nahe kommt. Wenn Leder, dann mindestens Nappa.

    Jepp. Da bin ich dabei. Das Nappa ist sowohl im Winter wie im Sommer extrem angenehm und läßt mich alle Vorurteile gegen Ledersitze über Bord werfen... :top: