Sonderausstattung im T 2

  • Hallo Olli,
    irgenwie verstehe ich es nicht.......


    [Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/pixel.gif]Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"Mit der Mobiltelefonvorbereitung „Premium“ können Sie, dank Bluetooth- Anbindung, Ihr mit remote SIM Access Profile (rSAP), hands free profile (HFP) oder advanced audio distribution profile (A2DP) kompatibles Mobiltelefon benutzen, ohne es aus der Jackentasche zu nehmen.////////////////

    wie soll sich das Handy dadurch aufladen :confused:

  • Hallo Reitersmann,
    sorry du meinst den Akku laden ...... hab wohl nicht richtig gelesen und dachte Daten aus dem Telefon auslesen/laden.
    Akku aufladen geht natürlich nicht in der Jackentasche, auch nicht mit der Premium-FSE.
    Da hat bestimmt der Zubehörhandel etwas anzubieten.
    Ansonsten funzt es Prima auch mit dem I-Phone.

    Gruss aus dem Oldenburger Land
    Olly

  • OT:
    @ olly wenigstens einen schönen Hund haste. habe auch eine solche Bestie jagdlich geführt ?

    BTT: Blauzahn erlaubt keine Aufladung. Es gibt für den Schreibtisch eine Art Ladematte, die wohl durch Induktion lädt, ob es sowas auch fürs Auto gibt oder hat man dann wieder das Ladekabelgedöns ?

  • OT:
    @ olly wenigstens einen schönen Hund haste. habe auch eine solche Bestie jagdlich geführt ?

    BTT: Blauzahn erlaubt keine Aufladung. Es gibt für den Schreibtisch eine Art Ladematte, die wohl durch Induktion lädt, ob es sowas auch fürs Auto gibt oder hat man dann wieder das Ladekabelgedöns ?



    Wireless-ENERGIE,
    das wär´s .......................

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    hat hier im Forum schon jemand mal die neuen Sportsitze (Alcantara/Nappa) im T II live gesehen bzw. ausprobiert. Mich interessiert der Sitzkomfort und die Haptik, verstehe nicht ganz, warum die Sitzmittelbahn in Nappa und die Wangen in Alcantara ausgeführt sind, normalerweise ist das umgekehrt :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    hat hier im Forum schon jemand mal die neuen Sportsitze (Alcantara/Nappa) im T II live gesehen bzw. ausprobiert. Mich interessiert der Sitzkomfort und die Haptik, verstehe nicht ganz, warum die Sitzmittelbahn in Nappa und die Wangen in Alcantara ausgeführt sind, normalerweise ist das umgekehrt :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Frag mal dne Silberfuchs. Ich glaube er hat die Sportsitze verbaut.

  • Hallo zusammen,

    hat hier im Forum schon jemand mal die neuen Sportsitze (Alcantara/Nappa) im T II live gesehen bzw. ausprobiert. Mich interessiert der Sitzkomfort und die Haptik, verstehe nicht ganz, warum die Sitzmittelbahn in Nappa und die Wangen in Alcantara ausgeführt sind, normalerweise ist das umgekehrt :denker:

    Grüße von Stephan :winken:


    23.11 kann ich dir (wenn alles glatt geht) detaillierte Bilder und Erfahrungen posten- falls noch Interesse besteht. Vorher habe ich nur kurz bei einem Händler "probegesessen".