Autoversicherungen vergleichen

  • Hi,
    da wird sich kaum ein Vergleich ziehen lassen, es gibt doch soviele Kriterien, die den Beitrag beeinflussen... Regionalklasse, Kilometerleistung, Rabattretter, Garage, weitere Verträge bei der Versicherung, Beamtenrabatt etc etc...

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo,
    welche Gesellschaften fehlen noch?
    Ich bin seit 45 Jahren R+V versichert und Online geht es auch bei R+V24 noch günstiger, allerdings ohne persönliche Beratung.

    Gruß

  • Schau mal bei AllSecur ein Unternehmen der Alianz

    VW, Touareg 3.0 V6 TDI DPF Aut., Zulassung in Unna Haftpflicht (SF 7) und Vollkasko (SF 24), 12.000 km jährl. Kilometerleistung
    Versicherungsbeginn 26.11.2010


    515,38 Euro/Jahr


    Die Provision bitte an mich weiterleiten,danke:D



  • Hallo,
    was ist dies für eine seltsame SF-Kombi?
    Immer Fremdschaden ohne Eigenschaden?

    Gruß

  • Das eine mal, habe ich mit meinem 5er einen Japaner die ganze Seite verbeult und selber hatte ich nur Lackreste am Stoßfängergummi und das andere mal war ein Parkplatzrempler ohne eigenen Schaden, bis auf ein Lackkratzer.


    Freitag hole ich meinen Dicken (das Weltauto) beim :D ab.

    Mein Erster

    Gruß
    Jörg



  • Gibt es bei der Allsecur keinen Rabattretter?
    Schiet wat up de 20 Euro.

    Gruß

  • Ich war vorher bei der HDI Direkt versichert, nun werde ich meinen Dicken bei der ALLSecur versichern. Ich werde mal wegen dem Rabattretter dort morgen Anrufen.

    Gute Idee, für 20 Euro mehr würde ich das auf jeden Fall machen.

    Kann man die schwarze Umweltplakette eigentlich irgendwo käuflich erweben,die kann ich gut für meinen Manta A Bj. 1973 gebrauchen?

    Einmal editiert, zuletzt von V6 (24. November 2010 um 21:23)

  • .............................
    Kann man die schwarze Umweltplakette eigentlich irgendwo käuflich erweben,die kann ich gut für meinen Manta A Bj. 1973 gebrauchen?



    ............oder hier.

    Die hängt natürlich bei mir links am Dicken.
    Rechts war kein Platz mehr, da sitzt ja die 4.:D

    Gruß

  • Ich bin seitdem ich den Dicken habe bei der HUK24, bin zufrieden mit dem was Sie für den Preis leisten oder angeben zu leisten.
    Hatte bisher noch keinen Schadensfall seitdem ich bei der HUK24 bin (zum Glück, das tut ja auch nicht not...).
    Ist zwar eine reine Onlineversicherung ohne persönliche Beratung, aber klappt auch so wunderbar, netter und schneller E-Mail Kontakt, bei Fragen oder Problemen. :)

  • Hi!

    Günstig ist nicht immer gut! Eine gute Versicherung erkennt man erst wenn man einen Schaden hat oder hatte. Dies kann man dann nur am Ablauf der Regulierung etc festmachen....

    P.S. Einer der bei R+V versichert ist.



    :Applause::Applause:Wo ich dir vollkommen rechtgeben muss:Applause::Applause:

    P.S Einer der die Württembergische seit 16 Jahren verkauft:winken: