Wieviele Touareg habt ihr gefahren??

  • Wieviele Touareg habt ihr schon gefahren bzw. bestellt? 61

    1. einen Touareg (34) 56%
    2. zwei Touareg (21) 34%
    3. drei Touareg (6) 10%
    4. vier Touareg (0) 0%
    5. fünf Touareg (0) 0%

    Hallo,

    es gibt schon eine ganze Menge "Mehrfachtäter"

    Wieviel Touareg habt ihr schon gefahren?
    Auch schon bestellte T. zählen!!

    LG
    james

  • Servus Dietmar,

    habe die Umfrage noch um die Einzeltäter ergänzt :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo
    Ich habe mich bei 3 eingetragen,dies alles T-regs die ich erworben habe und fahre im Moment den 3. als mein Besitz,nicht jedoch wieviele ich auch Probe oder so gefahren habe,denn dann kommen mehr zusammen.:D

  • Servus,

    [...]nicht jedoch wieviele ich auch Probe oder so gefahren habe,denn dann kommen mehr zusammen.:D

    :lach:
    ja, da würden dann die technischen Möglichkeiten der Forensoftware nicht ausreichen...da gibt es nur maximal 24 Antwortmöglichkeiten...das reicht nicht...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Klingt irgendiwe nach "Geburt" :D
    Dann muss ich wohl sagen, bei mir ist der "Nachwuchs" in konkreter Planung

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen


    ...also doch, Du bleibst dem Dicken treu!!!:top::top::top::top:
    Ich sitze auch schon an der Planung für den zweiten, bei den langen Lieferzeiten sollte man das auch tun.
    Gruß und schönes WE!!!!!

  • Servus,

    wäre auch Schade wenn ich nicht mehr Grüßen könnte :)


    :confused:
    könntest du bitte in deinen Antworten den Vorredner zitieren (KLICK), damit man deine Beiträge einordnen kann?
    Das kann ich nämlich gerade nicht...

    ...und eine Eingangs- und Schlussformel gelten auch und insbesondere in diesem Forum als höflich...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.