Diverse Anzeigen im Innenraum funktionieren nicht

  • Hallo Freunde!

    Mein Vater fahrt einen Touareg 7L Bj 2002 glaub ich.
    Er hat folgendes Problem!

    Gestern waren wir unterwegs und legten nen kurzen Stopp ein und als wir wieder starteten ging so einiges nicht im Innenraum!

    Mein Vater schaltete den Blinker ein er hat auch funktioniert nur im Innenraum ging es Ni ht also hat es nicht geblinkt! Fernlicht hat er auch nicht angezeigt obwohl er es zur Probe aufgedreht hatte und das selbe bei allen lichtstellungen!!
    Genauso kam es un vor als würde die komplette Beleuchtung der Instrumente flackern oder immer stärker und schwächer werden!!

    Als wir dann daheim waren und das Auto abstellten und wieder starteten war alles wieder normal!!!

    Wisst ihr was sein könnte? Sicherung defekt oder vielleicht doch gröberer Elektrikschaden??

    Lg

  • Hi, auch wenn es nervig ist, ich würde fast auf die Batterie tippen. Gerade wenn wieder alles ok war nach der Fahrt... (sprich Batterie wieder etwas geladen)

    Kamen denn beim Motorstart auch Fehlermeldungen ins Display.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • ja das es die batterie ist würd mich sehr wundern weil wir sind bevor das war ca 45 minuten unterwegs gewesen und dann war das erst nach kurzen abstellen.

    ich hab schon überlegt ob es ein maderschaden sein könnte aber naja.

    habt ihr sonst noch ideen?!?!

    lg