SUCHE einen guten mechaniker!!!

  • Hallo, ich bin vor kurzem aus Canada nach deutschland gezogen Bremen/Bremerhaven. Habe meinen Touareg Bj2005 V8 Benzin mitgebracht, jetzt suche ich hier in der umgebung einen guten mechaniker. Habe schon bei Schmidt&Koch schlechte erfahrung gamacht.
    Eine andere frage, die ich haette wer hat einen Touareg auf GAS umgestellt, wie zeigt sich dei erfahrung gut oder schlech, wuerde mich freuen ueber euere meinungen.

  • Servus,

    herzlich willkommen im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen!

    Das Thema habe ich mir erlaubt in die richtige Unterkategorie zu verschieben.
    Zum Thema Gas ist hier im Forum ettliches zu finden, u.a. findest du in diesem Unterforum hier auch einen user, der umgerüstet hat (Seelöwe), somit wird dich die SuFu zunächst mal weiterbringen. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo, fahre auch einen 2005er V8, seit 3 Jahren und 65000 km mit Autogas. Meine Erfahrungen: zu 100% positiv. Umbaukosten 3400,- Euro; Störungen/Defekte bisher: Null; Verbrauch: 18 bis 21 Liter Gas; Tanken an der LPG-Säule (bei uns aktuell 72 Cent/Liter): immer mit Grinsen im Gesicht.

    Aus meiner Sicht ist der Gasumbau beim V8 absolute Pflicht (es sei denn, man fährt nur wenige tausend Kilometer pro Jahr). Einen Umrüster in Deiner Region kann ich Dir leider nicht empfehlen. Im Raum Westerwald habe ich mit Westerwald Automobile in Ransbach-Baumbach sehr gute erfahrungen gemacht.

    Es grüßt Flockie aus dem heute sonnigen und warmen Westerwald.