TF Kalender 2012

  • TF Kalender 2012 52

    1. Ich möchte sofort zum Frühbucher-Preis bestellen ! (44) 85%
    2. Ich möchte rechtzeitig vor Ablauf der Frist noch mal erinnert werden ! (4) 8%
    3. Ich möchte dieses Mal keinen Kalender zum Sonderpreis erwerben ! (4) 8%

    Hallo zusammen,

    es ist zwar noch etwas früh im Jahr, aber damit wir, wegen der mehrfach gestiegenen Papierkosten und die nächste Erhöhung schon angekündigt ist, den Preis vom letzten Jahr halten können, werden ab sofort Bestellungen angenommen. Nach Registrierung in der Umfrage werden die User von mir angeschrieben und nach Austausch aller Formalitäten, erhalten alle Besteller zu gegebener Zeit per eMail die Bankdaten zur vorherigen Überweisung.

    Der Foto-Kalender 2012 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet wieder € 34,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln. Frühbucher bis zum 30.06.2011 erhalten den exclusiven und streng limitierten Kalender für € 32,90 und jedes weitere Exemplar beim selben Versandgang kostet generell € 28,- Aufpreis. Für Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz wird es bei frühzeitiger Bestellung wieder eine Sammellieferung geben, die genauen Kosten werden in Kürze bekannt gegeben.

    Genauso erhaltet ihr bald eine elektronische Adresse zum Einsenden eurer Bilder mit Angabe der Location, wie immer in höchster Qualität (min. 6 mpix) und auf jeden Fall bitte unbearbeitet :top:

    Um diese Projekt zum angemessenen Preis realisieren zu können, erbitten wir schnellsmöglichste Vorbestellung :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: alle neuen TF finden im Anhang das Legendenblatt von letzten Foto-Kalender :zwinker:

  • Hallo Stephan,

    vielen Dank schonmal vorab für Deinen tollen Einsatz. Den Kalender nehm ich wieder 1000%ig, was sollte ich sonst in mein Büro hängen??:D

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    bei mir auch wie immer...drei :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • ich nehme wieder 5 Exemplare.



    Hallo zusammen,

    die Vorbestellungen laufen ganz gut an, bitte weiter so, da sich sonst die Umsetzung dieses Projektes sehr schwierig gestaltet :guru:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (14. Juli 2011 um 19:04) aus folgendem Grund: Update !