Dann sag ich mal Adieu.......

  • Hallo Freunde,

    nun ist es doch soweit - ich sage mal Adieu.
    Nach 2 Touaregs in 7 Jahren und 240 tkm habe ich mich entschieden mal wieder ein anderes Auto zu fahren. Ich hab mich für einen Gebrauchten vom Konzernbruder Audi( A6 Avant) entschieden und bin wieder zurück von wo ich gekommen bin.
    Ich bin 7 Jahre gerne Touareg gefahren habe immer Spaß daran gehabt und bin nach wie vor der Meinung, dass der Touareg eines der Besten Autos ist.
    Dem Forum werde ich weiterhin treu bleiben. Immerhin haben sich Freundschaften über das Auto hinaus gebildet und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit den Freunden auch oh. Touareg. ;-).
    Aber nicht traurig sein! Denn wie sagt schon dies "rosarote Tier" Heut ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage!! ( Das ist keine Drohung :D)

    Viele Grüße Ralf

    PS. Ich habe einiges abzugeben. Dies aber an anderer Stelle.

  • Hallo Freunde,

    nun ist es doch soweit - ich sage mal Adieu.
    Nach 2 Touaregs in 7 Jahren und 240 tkm habe ich mich entschieden mal wieder ein anderes Auto zu fahren. Ich hab mich für einen Gebrauchten vom Konzernbruder Audi( A6 Avant) entschieden und bin wieder zurück von wo ich gekommen bin.
    Ich bin 7 Jahre gerne Touareg gefahren habe immer Spaß daran gehabt und bin nach wie vor der Meinung, dass der Touareg eines der Besten Autos ist.
    Dem Forum werde ich weiterhin treu bleiben. Immerhin haben sich Freundschaften über das Auto hinaus gebildet und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit den Freunden auch oh. Touareg. ;-).
    Aber nicht traurig sein! Denn wie sagt schon dies "rosarote Tier" Heut ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage!! ( Das ist keine Drohung :D)

    Viele Grüße Ralf

    PS. Ich habe einiges abzugeben. Dies aber an anderer Stelle.

    Hallo Freunde,

    ich hab`s damals ja schon angekündigt.:D "ich komm wieder.......

    Jetzt ist es soweit. Ich habe mir wieder einen Touareg gekauft.
    Nach schönen Jahren mit dem A6 4.2 FSI war es mal wieder an der Zeit nach Hause zu kommen.
    Es gab einen gebrauchten T V6 TDI aus 2009 mit allerlei Schnick und Schnack und gerade mal 70 tkm auf der Uhr. Da konnten ich nicht mehr widerstehen:D
    Nun Hab ich meinen Dritten und bin wieder so glücklich damit wie mit den ersten Beiden.

    Ich denke wir werden nun wieder mehr voneinander hören und uns sicher wieder mal sehen.

    Bis dahin die besten Grüße

    Ralf

  • Servus,

    na dann mal gute Fahrt mit dem neuen alten! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Conny + Ralf
    auf auf Asbach ruft jetzt passen ja alle ins Gelände:biggrin::biggrin::zwinker:
    Reinhold

    Hallo Reinhold,
    war ja schon lange nicht mehr in Asbach was hat sich geändert? Das Gelände wird doch wohl nicht größer geworden sein?😀
    Rainer
    Ja du hast recht müssen uns mal wieder sehen. Hoffe alle sind wohl auf.
    Vielleicht können wir uns mit Reinhold mal zu ner Privataudienz in Asbach verabreden?
    Gruß Ralf