Improvisationstour Westalpen.......?!

  • Tach Männers!!!
    Mir wurde heute nachmittag der Sommerurlaub gestrichen, work load issues?!

    Nun muß ich improvisiren - hat irgendjemand Lust und Zeit binnen der nächsten 3-4 Wochen die Westalpen unsicher zu machen?!?

    Lasst mal von Euch hören?!?!

    :winken:

  • Servus,

    ach Ezio...liebend gerne...aber leider nicht möglich...:(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Ezio!
    Wenn ich Zeit hätte sofort.Ich kenn mich da unten sehr gut aus,bin dort 6 mal mit der Enduro gewesen und konnte dir da echt geile Strecken(die auch für den Dicken zu schaffen sind) zeigen.Echt Schade, wäre gern mal wieder dort hin gefahren.
    Gruß Chris

  • Servus,
    warum warst Du letztes Jahr nicht dabei...
    Ich bekomme das dieses Jahr leider wirklich nicht hin...
    Sehr schade ich wäre wirklich gerne wieder unterwegs....aber so freue ich mich eben auf Korsika.

    Ich hoffe Du findest noch jemand, vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr zusammen.
    Gruß
    Hanno


  • Sehr schade ich wäre wirklich gerne wieder unterwegs....aber so freue ich mich eben auf Korsika.

    Ich hoffe Du findest noch jemand, vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr zusammen.
    Gruß
    Hanno



    Hi zusammen
    Dasmit der Westalpentour würde ich gerne auch mal ausprobieren.
    Leider hat es bis jetzt (egal wie auch immer) nicht geklappt.

    Wird leider dieses Jahr auch nix draus da Jahresurlaub schon vorbei!
    Ich würde mir wünschen daß ein solches "Vorhaben" etwas früher geplant werden würde. (Niemand angreifen will) :winken:

    Da es mit Korsika leider auch nix wurde (da Urlaub schon eingereicht wurde) wäre ich auch gerne mal mit einigen TF´s
    auf so ein einer "Abenteuerreise" unterwegs. :D

  • Sodele, MTs & UFS werden morgen montiert, 2 weitere Interessenten haben sich gemeldet - wir werden sehen, obs denn klappt. Die Dachzeltnutzung rückt in weite Ferne & es sollen 25€-Einzelzimmer-Pensionen den Zweck erfüllen. WC, heiße Duschen und ein Frühstücksraum haben auch Ihren Reiz.

    :winken:

  • Mein DZ ist noch montiert & Kochutensilien für zig € erstanden. Die Mitfahrer wollen aber nicht campen & da mir Gesellschaft wichtiger ist.....!?
    :winken:



    Deine Mitfahrer wissen wahrscheinlich wie Du nach 3 Tagen Dachzelt riechst. Deshalb freuen sie sich schon auf Zimmer mit Dusche.

  • es sollen 25€-Einzelzimmer-Pensionen den Zweck erfüllen. WC, heiße Duschen und ein Frühstücksraum haben auch Ihren Reiz.



    Hallo Ezio,

    und wenn ein wenig mehr Komfort und ausgezeichnete Küche gesucht wird: klick :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • So - die MTs sind montiert, das Dachzelt abmontiert, der UFS ist drauf, die Karre ist beladen und vollgetankt. Morgen dann noch ne CH-Vignette beim ADAC holen und beim Stuempf vobei. Samstag gehts dann tatsächlich los. Unser Zielort ist Susa, da Mont Jafferau, Colle Sommeillier & Mont Cenis sowie die Asietta nah dranliegen und der Ort ebenfalls über einen der wenigen VW-Betriebe verfügt.

    2 Dicken sinds am Ende geworden, beide schwarz mit schwarzen Felgen und viel Chrom. : zwinkern: Mal gucken, ob der Blaue doch noch nach/mitkommt.

    Stephan: Danke für den Tipp, gutes Essen gibts in Bela Italia sogar an Raststätten. :trinken:

    :winken:

  • Viel Spaß!

    ... wobei die Tour am Mont Cenis nicht mehr erlaubt sein dürfte, oder? Die liegt doch auf der französischen Seite? Aber die anderen Touren sind klasse, sofern ihr noch Zeit habt, die Maira-Stura-Kammstraße weiter im Süden ist landschaftlich der Hammer, auch wenn es fahrerisch keine große Herausforderung ist - wobei, da gab es eine kurze, anspruchsvolle Alternativroute ...

    Sind auf Fotos gespannt - ob sich in dem Jahr viel verändert hat?

    Grüße aus Werthhoven!

    MosesRegular & Kim