• Wollt Ihr noch was einbauen in den Touareg 54

    1. Wenn es gut gemacht ist (33) 61%
    2. Wenn ich noch Platz finde (2) 4%
    3. Was soll da noch rein (15) 28%
    4. Das mache ich selber (4) 7%

    Hier waren wir gestern und haben uns die Sachen einmal angesehen. Schon einmal Bilder und der Rest kommt gleich nach.
    Zwei aus dem Forum waren auch dabei!!!!
    Zwei glückliche Besitzer, einer Offroadgrey R5 und eine BlackMagic V8 ;)

    Danke Jungs

  • Hier der Link zur Registrierung im Shop-System:

    https://ssl.kundenserver.de/s25259050.einsundeinsshop.de/bs_action/register.php4?

    Registrierungsformular ausfüllen, falls tagsüber niemand zuhause ist die Felder Lieferanschrift ausfüllen, ev. dort z.B. den Arbeitsplatz angeben. Wir liefern per UPS. Wenn man 3x nicht angetroffen wird geht die Sendung zurück!
    Wichtig !! Im Feld Forum "Touareg-Forum" und den Foren-Nickname eintragen Die Kundennummer wird dann automatisch dem Forum und den Forum-Konditionen zugeordnet. Der Nick diehnt zur Kontrolle. Mitläufer die garnicht im Forum registriert sind werden aussortiert.

    Damit kann es losgehen, bei späteren Besuchen einfach mit der Kundennummer und dem Passort über den Link Kundenlogin im Shopmenü einloggen.

    Es ist aber nicht für Alles ein Forum-Preis hinterlegt, Aktionsware z.B. ist nicht mehr weiter rabattierbar.

    Hinterlegt ist im Moment die Konditionen für fast alle CDs, Becker, Maxxline, VDO-Dayton und einiges an Dietz.

    Zusätzlich gibts noch ein "Skonto-Tool". Ab 150,-EUR Warenwert und Wahl der Zahlart Vorauskasse werden nochmal 2% abgezogen.

    Die Touareg-Pakete kalkuliere ich in den nächsten Tagen mal durch und hinterlege dann da auch Forum-Preise.

    Gruß und schönes Wochenende noch
    Thomas Bastian


    Danke Thomas!!!
    :cool:

  • Ja, Ja,

    finde ich ja gut dass Ihr immer noch bei TOMB verkehrt. Ihr habt was, was ich nicht habe.

    Meine bisslang insgesamt DREI Anläufe, von ihm meine Multimedia-Anlage einbauen zu lassen hat er weitestgehend ignoriert. Auch ein persönliches Telefonat vor mittlerweile wieder zwei Wochen hat er mit "ich schicke Dir ein Mail wenn ich kann" beendet. Auf die Mail warte ich noch heute. Selbst die Hilferufe an die Administratoren dieses Forums haben keine weiteren Erfolge gebracht. :-((

    Vielleicht habe ich ja etwas an mir, was ich nicht weiss, weshalb er nicht für mich arbeiten möchte.

    Euch anderen wünsche ich jedoch viel Erfolg und schnelle Termine.

  • Hallo,
    @Logo
    ich habe Deine (berechtigte) Kritik gesehen und werde direkt mit den anderen Mods in Verbindung treten um sich der Sache anzunehmen.....das "Problem" ist aber wohl schon in der Arbeit!
    Nichts desto Trotz bitte ich Dich und alle, die das hier lesen, bei Sorgen und Nöten sowie Schwierigkeiten mit irgend etwas, was aus diesem Forum kommt, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir reagieren können!(und das tun wir dann auch!)
    Tschüss
    Michael

  • Ja Michael, das habe ich bei zwei Admin´s auch lange vor diesem Artikel getan. Nur geholfen hat´s bis heute nicht´s. Ich bin gerne bereit die "Spielregeln" einzuhalten, wenn alle anderen Beteiligten dies auch tun. Ich hoffe Du kannst meinen Standpunkt ein wenig verstehen. Es ist ja schön, wenn "TOMB" so viel zu tun hat. Aber ich bin auch Kaufmann. Und wenn ein Kunde einen Auftrag "loswerden will", da plane ich diesen doch wenigsten terminlich ein. Das sollte selbst "TOMB" - wenn Interesse bestehen würde - schaffen. Aber wie gesagt, bis heute leide ZERO !

  • Hi,
    @logo
    natürlich verstehe ich.....wie gesagt, wir kümmern uns drum. Klar ist aber auch, daß wir TomB nicht "an den Ohren" herbeizerren können......
    Schaun wir mal was da bei rauskommt!
    LG
    Michael

  • Ich habe heute mit TomB gesprochen heir ist der aktuelle Stand der Dinge:

    Zitat von TomB

    Hallo,

    Im Moment habe ich noch eine Sache "offen". dabei geht es um Montage eines DVDs mit einer selbstgebauten Bildschirmeinheit im Ablagefach. Ich habe dafür einfach z.Z. kein "Loch" wo ich eine Arbeit von 3 Stunden reinschieben könnte. Ich habe versprochen dass ich mich melde wenn es mir gelingt kurzfristig ein paar andere Termine so zu schieben dass es klappt. Es haut aber einfach nicht hin. Da sind eben auch schon Leute dabei die vor 8 Wochen den Termin gemacht haben. Die Fuhrparks lassen Verschiebungen in der Regel auch kaum zu. Ich kann eben auch keine Termine bei Großkunden absagen die im Jahr so 30 bis 50 Navis kaufen.

    PNs habe ich eigendlich die Woche alle recht kurzfristig beantwortet. Email-Anfragen habe ich auch keine offenen auf meinem Rechner.

    Was ich grundsätzlich nicht mehr beantworte sind Anfragen die sich auf den Einbau angelieferter Ware beziehen. Ich habe die Nase von dem Ebay, Aldi, Lidl und Inet-Diskounter Schrott voll. Wenn die Leute sich das Zeugs da kaufen müssen sie eben sehen wie sie das eingebaut bekommen. Da ist mir die Zeit zur Antwort einfach zu Schade. Zumal das meist eh nur darauf rausläuft, dass diese Leute Einbauanweisungen haben möchten und an einem Einbau kaum echtes Interesse haben. Hinterher habe ich dann immer noch die ganzen "Problemchen" am Hals die die Leute nicht geregelt bekommen.

    Ich habe auch schon versucht eine zusätzlichen Techniker zu bekommen, aber Fehlanzeige. Da ist nur absolut unqualifiziertes Personal zu bekommen. Also kann ich eben nur soviele Aufträge annehmen wie wir bewältigen können.

    Wenn ein Kunde eben keinen Termin in 4 oder 6 Wochen haben möchte sondern "gleich" und ich keinen frei habe kann ich den Auftrag eben nicht annehmen. Das tut mir auch weh, Geld verdienen will eben jeder. Aber bevor ich anfange Aufträge "durchzuhauen" um Zeit zu sparen und dann nur noch Murks passiert lass ich es lieber ganz sein. damit ist dann niemand geholfen.

    Also, wenn jemand einen Termin will ist das kein Problem wenn er gewillt ist Wartezeit in Kauf zu nehmen. Kurzfristig kann ich nur versuchen irgendwie was frei zu machen. Klappt das nicht, kann ich eben nichts tun.
    Kleinere Sachen so mit 1 bis 1,5Std Aufwand bekomme ich immer mal irgendwie dazwischen, aber eben nicht die größeren wo ich alleine schon am "Fachumbau" 2 oder 3 Stunden Zeit verbringe.

    Gruß Thomas

    Also alles beim Alten. Danke Thomas.

    LG