4x 235/65 R17 108H Bridgestone Blizzak LM-18 Winterreifen 6-6,5mm

  • Servus,

    Angebote hier im Forum haben einen Festpreis zu enthalten und keine VHB. Zu diesem Thema bitte auch mal hier lesen, denn dafür wurde das ganz oben im Thema "Biete" angepinnt. Bitte zeitnah nachreichen, ansonsten entferne ich das Angebot.

    Danke und Grüße
    Robert

    P.S.: Es ist zwar jeder seines Glückes Schmied, dennoch der Hinweis, dass die DOT-Nr. der feilgebotenen Bereifung immer gerne gesehen wird, ebenso wie eine Zustandsbeschreibung a la "keine Bordsteinschäden" (...oder eben doch) und dies den Verkaufschancen nicht eben zum Nachteil gereicht ;)

  • Servus,

    für Interessierte sei gesagt, dass NEUE Reifen dieser Diemension für ~700 zu bekommen sind.

    Diese Reifen sind aus 2006, somit bereits über 5 Jahre alt...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Für 700€ sind da aber noch keine namhaften Hersteller dabei. :zwinker:


    Servus,

    für Interessierte sei gesagt, dass NEUE Reifen dieser Diemension für ~700 zu bekommen sind.

    Diese Reifen sind aus 2006, somit bereits über 5 Jahre alt...:zwinker:

  • Servus,

    Für 700€ sind da aber noch keine namhaften Hersteller dabei. :zwinker:



    dann ist der von dir angebotene auch kein namhafter, denn eben obiger Reifen gemäß Themenüberschrift ist in vierfacher Ausfertigung neu für 720,- zu bekommen. :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.