Hilfe bei der werkstattsuche!

  • Hallo alle zusammen

    Mein Problem sieht so aus: Ich fahre einen Touareg W12 Baujahr 2005. Jetzt macht aber die Abgaskonrolleuchte Probleme. Ich war schon in der Werkstatt und die habe den Fehler auch gefunden. Es müssen die zwei Vorkatalysatoren an der linken Bank gewechselt werden, da sie defekt sind…. Meine frage ist, ob jemand von euch einen kennt, der das machen könnte????????? Den genau da liegt auch das Problem. Ich brauche jemanden, der die Katalysatoren für mich aus und andere gebrauchte wieder einbaut, da ich das nicht selber machen kann, weil man den gesamten Motor abschrauben und runter heben muss. Ich würde die gebrauchten Austauschteile besorgen und auch vorbeikommen. Bitte macht mir ein paar Angebote, am besten auch schon mit einem ca. Kostenvoranschlag für die Reparatur, wenn möglich.
    Ich denke jedem schon im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    VS

  • Servus,

    habe das Thema mal in die richtige Unterkategorie verschoben.

    Auf deiner Tastatur scheint die "1"-Taste und die "ß"-Taste zu klemmen...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.