Blinkleuchten: gelb, chrom oder blau?!?

  • Hallo an alle,

    mein Dicker hat Halogenscheinwerfer.

    Heute habe ich ihm neue Osram Nightbreaker eingesetzt und Philips blue vision Standlichter.

    Ich habe gesehen, dass die Blinkleuchte gelb ist, auch wenn sie aus ist.

    Jetzt gibt es die Blinkleuchten auch in chrom und sogar in etwas bläulich.

    Hat einer von euch die oberen eingebaut und könnte mir ein Bild zeigen?!?

    Würde gerne den Unterschied sehen, und ob es sich überhaupt lohnt...

    Danke und Grüße

  • Hallo Janni,

    jop darum gehts mir eigentlich auch.

    das die gelbe Birne zusehen ist, ist finde ich nicht mehr stand der technik...

    Denke mal ich werde mir die bläulichen kaufen und einbauen. bei Interesse kann ich auch Bilder einstellen.

    Die Standlichter blue vision machen sich schon ganz gut finde ich :)


    Grüße

  • Servus,

    [...]
    das die gelbe Birne zusehen ist, ist finde ich nicht mehr stand der technik...
    [...]



    aber du fährst doch auch ein Auto, das genauso wie meines nicht mehr Stand der Technik ist...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...] das genauso wie meines nicht mehr Stand der Technik ist...:D

    [OT]Aber lieber ein Auto, welches nicht auf dem neuesten Stand der Technick ist, als eines, welches voll gestopft ist und nur die Hälfte so funktioniert, wie sie sollte.....
    oder die Bedienbarkeit nur mit einem speziellem Lehrgang zu absolvieren ist.:zwinker:

    Ich jedenfalls bin mit meinem T1 (vor GP) so wie er ist voll zufrieden...
    und der hat schon eine Menge Technik an Bord.:top:[/OT]

  • [OT]Aber lieber ein Auto, welches nicht auf dem neuesten Stand der Technick ist, als eines, welches voll gestopft ist und nur die Hälfte so funktioniert, wie sie sollte.....
    oder die Bedienbarkeit nur mit einem speziellem Lehrgang zu absolvieren ist.:zwinker:

    Ich jedenfalls bin mit meinem T1 (vor GP) so wie er ist voll zufrieden...
    und der hat schon eine Menge Technik an Bord.:top:[/OT]


    ............und bedenke:

    Der ist immerhin noch Oberklasse!


    Gruß

  • uiuiuiui jetzt kommt hier driiiive rein... ;) :)

    Ich mag den Dicken so wie er ist!!!!

    Klar ist der nicht mehr auf dem aktuellstem Stand, aber immernoch im vergleich zu anderen Marken oben auf!!!

    Mir gehts nur um "Feintuning"...;-) :)


    Grüße