Feuer im Weissen Haus!

  • Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im Weissen Haus brach gegen 7 Uhr früh aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, welches für die Vernichtung von Präsident George W. Bush's Privat-Bibliothek sorgte.

    Beide Bücher wurden restlos zerstört. Präsident George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen herben Verlust, hatte er doch das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt... :zwinker:

    Georgie-Boy, keep on goin'!!!

    Greez
    Adrian

  • Denkste die IRA. Es waren die Pakistani! Kurz nach dem Feuer soll gemäss CIA-Quellen Bush zum Telefonhörer gegriffen und Musharraf angerufen haben:

    "Lieber Präsident, wir haben herausgefunden, dass Pakistanische Staatsbürger nebst den vielen Anschlägen auch meine Bibliothek abgefackelt haben. Sowas kann ich nicht länger dulden. Tut mir leid, aber wir müssen heute Nacht Eure Hauptstadt bombardieren und dem Erdboden gleichmachen." Da habe Musharraf geantwortet:"Tja, da müssen wir wohl durch, kann man wohl nix machen..." Bush habe sich bedankt, dass Musharraf dies einsehen würde und habe noch gefragt:"Aber sagen Sie mal, wie heisst doch Eure Hauptstadt nochmal?" Musharraf ohne zu zögern:"Neu Delhi!"

    Ja ja meine lieben, so ist das Leben.... wenn man keine Bücher mehr hat :zwinker: