... ich wollte mich noch verabschieden

  • Moin,

    ich wollte mich noch aus diesem Forum verabschieden. Ich habe meinem bisherigen Eigentümer in den letzten 5 1/4 Jahren überwiegend Freude
    bereitet. Einzig mein Saugrohrklappenleiden hat meinem Eigentümer nicht so sehr gefallen. War allerdings nach gelungener OP wieder i.O. Da ich
    mich aus der Sicht meines Fahrers nun in einem mittlerweile betagterem Alter befinde, wechselt er mich gegen ein jüngeres und kräftigeres Modell
    ein. (ich hasse diese V8 Tdi-Kraftprotze:mad:). Ich hoffe jedoch, dass ich noch einige Jahre bei meinem neuen Frauchen/Herrchen fahren darf (der :) will mich möglichst schnell vermitteln). Mein Nachfolger hat zwar Kraft, ich habe aber noch echte Allradtechnik an Bord - und da ist mein derzeitiger Eigentümer schon ein wenig wehmütig. Geschieht ihm Recht:D

    Zum Abschied noch zwei Fotos von mir:

    Touareg1.jpgTouareg1a.jpg

    Tschüss
    Euer Touareg aus der Lüneburger Heide

    P.S.: meine Touareg-freunde Aufkleber nehme ich mit. Da muss sich mein Herrchen eben neue besorgen

  • Servus,

    [...]

    P.S.: meine Touareg-freunde Aufkleber nehme ich mit. Da muss sich mein Herrchen eben neue besorgen

    gut so! :top:

    Damit man dich auch immer erkennen kann. Pass nur auf, dass dir der Händler die Aufkleber nicht abkrazt.
    Sag' ihm einfach, dass der Lack dann leiden wird...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Lackierte Scheiben? Aha!

    ja wenn ihr die auf den Scheiben habt...dann verkrazten die halt...:hopelessness:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.