Offroad Reifen Insa Turbo Dakar MT 265/70/16

  • Biete hier einen kompletten Satz (4 Stück) MT-Reifen der Marke Insa Turbo Typ Dakar an.
    Die Reifen haben erst wenige hundert km gelaufen und sehen echt super auf dem T1 aus. Sie lassen sich auch gut fahren und haben auch bei höherer Geschwindigkeit keine großen Unwuchten, nur die Lautstärke ist bei längeren Fahrten natürlich etwas nervig, obwohl ich es mir eigentlich schlimmer vorgestellt hatte. Bei ca. 55-60 km/h und 90-100 km/h ist die Lautstärke ziemlich niedrig und ein angenehmes Fahren auch bei längeren Strecken ist gut möglich. Die Profiltiefe beträgt 14mm!
    Es schleift bei dieser Kombination nirgendwo. Eintragung bei Nachweis einer erfolgreichen Tachoprüfung möglich. Bei mir sind sogar 275/70/16 eingetragen!
    Habe mich entschieden, nun doch eher AT-Reifen aufzuziehen, da die MT-Reifen wirklich vor allem im Matsch ihre Stärken haben.

    Alle 4 Reifen komplett für 350,- inkl Versand bzw als Kompletträder auf den abgebildeten Felgen aufgezogen und ausgewuchtet für 550,- inkl. Versand


    20120929_143325.jpg