Autohaus LUFT, Eschborn

  • Nun habe ich mit meinem Dicken nach 9.000 km immer noch keine Probleme. Lediglich ein klitzekleines Knarzen an der Mittelkonsole. Noch keinen Tropfen Öl nachgefüllt, einfach nichts.
    Dann durch Steinschlag ein Loch inder Windschutzscheibe - also ab zum Freundlichen und gleich mal eine neue Werkstatt testen. Das Autohaus LUFT ist wohl der größte VW/AUDI Partner im Rhein Main-Gebiet.

    Angerufen, Problem geschildert.
    Ratzfatz Rückruf vom sehr freundlichen und kompetenten Kundendienstleiter (Hr. Eichhorn), Scheibe bestellt, Termin gemacht.
    Zum Termin erschienen - alle Aufträge waren bereits im System erfasst, ausgedruckt und vorbereitet. Nur Unterschrift, und 5 Minuten später war ich vom Hof - mit einem sehr, sehr anständigen Ersatzfahrzeug.
    Am nächsten Tag Anruf (1 Tag früher als prognostiziert), Auto fertig.
    Ich fahre hin und nehme meinen innen und außen blitzeblank geputzten Dicken wieder in Empfang.

    Die haben verstanden, was Dienstleistung bedeutet.
    Der Chef meinte, die Mitarbeiter seien geschult durch sehr lange Erfahrungen mit diversen Großkunden (Deutsche Bank etc.), und da könne man sich in Sachen Service keine Spirenzchen erlauben.

    Na prima. Ich habe meine neue Werkstatt gefunden!

    Chris

    ... ach so, die knarzende Mittelkonsole wolle man doch lieber austauschen. Sie sei bestellt, und für die nächste Woche habe ich einen Termin. Selbstverständlich bekäme ich wieder ein Ersatzfahrzeug.

  • Grüß Dich und freut mich das das alles so super geklappt hat. So macht das doch Spass oder?

    Obwohl eines muss ich mich doch fragen: Die Deutsche Bank hat keinen Vertrag bzw abkommen mit VW sondern mit DC. Auch die Firmenwagenflotte läuft alleine über DC. Machts ja nichts Hauptsachen Dein Dicker läuft und läuft und läuft......

    :baum:

    @ Eric

    Hoffentlich wird das besser als mit Deinem Audi!!!

    Freue mich auch auf Deinen Erfahrungsbericht, denn wie wir ja wissen sind die Erfahrungsberichtewe im AH Luft auch unterschiedlich. :wow:

    Im enddefekten ist das Wichtigste, dass das Auto (in diesem Fall Deins) wieder flott und heile gemacht wird! Eines kann ich aber nicht verstehen: Warum nicht über VW ins RMSC?

  • Zitat von darkdiver

    Das freut mich zu hören Chris....
    Was hast du für einen Wagen bekommen wenn ich fragen darf ?


    Grüße
    Eric


    Du darfst, Eric. Die haben mir einen Phaeton mitgegeben - war aber bestimmt eine Ausnahme.
    Bin froh, dass ich überhaupt ein Fahrzeug bekommen habe. Steinschlag an der Scheibe hat ja nun nichts mit Mobilitätsgarantie zu tun.
    Und das ist schon generös, zumal ich den Dicken dort nicht gekauft habe.

  • So habe Gisela vor meinem Urlaub beim Autohaus Luft abgeliefert mit folgenden Mängeln.

    Etwas lockere Türverkleidung links, Airbagfehler rechts Beifahrer, falsche Anzeige eine Inspektion bei 27.000 kilometer, wobei der neue Motor jetzt erst 13.000 Kilometer hat.
    Ich habe noch um eine Aussen und Innenreinigung gebeten.

    Airbag repariert und beide Türverkleidungen wurden erneuert !

    Der Wagen wurde von Hand gewaschen, sogar die Türen wurden von unten gereinigt, war nach Bauschheim auch nötig, und die Innenreinigung ist super, sogar der Kofferaum ist aufgeräumt.

    Die Reifen wurden sogar behandelt....

    ABSOLUT TOP kann ich nur sagen....:trinken

    Grüße
    Eric

  • Tja als Präsi wird man eben gut behandelt :zwinker:
    bei meiner letzten Mängelaktion hab ich meine Zicke auch gereinigt wiederbekommen :denker:

    Grüße Sandro

  • Zitat von darkdiver

    Hallo Klaus,

    welche Scheibe meinst du ?

    Grüße
    Eric


    Hallo Eric,
    vielleicht vermutet Adtke bei Dir einen Scheibenschaden!
    Hier ist die Außen- und Innnenreinigung im Preis enthalten!

    Gruß

  • Sorry sollte wohl das zitat einfügen.
    Gemeint war T-RACK

    Zitat

    Dann durch Steinschlag ein Loch inder Windschutzscheibe - also ab zum Freundlichen und gleich mal eine neue Werkstatt testen. Das Autohaus LUFT ist wohl der größte VW/AUDI Partner im Rhein Main-Gebiet.


    Normaler Steinschlag ist ja wohl kein Garantiefall, daher die Frage nach den kosten.

  • Zitat von adke

    Was hat denn die neue scheibe mit einsetzen gekostet?Wird ja wohl kaum ein garantiefall gewesen sein.

    Keine Ahnung. Wurde direkt mit meiner Teilkaskoversicherung abgewickelt.
    Ich habe nur 150 € Selbstbeteiligung bezahlt.
    Wenn Du es dringend wissen musst, könnte ich mal in meiner Buchhaltung graben.
    Chris