Den Dicken polieren und Aufbereiten

  • Hi,
    ich habe heute meinen Dicken professionell reinigen und polieren lassen, absouter Service (Kaffee satt) freundliche Hauschefin, nicht muffeliges Arbeitstier das auch selbständig die letzten Macken sucht. Leichte Kratzer (zum Beisp. Verkleidung B Säule) sind hinterher weg ! :D
    Tolle Arbeit zu moderatem Preis. Meine Frau war begeistert und hat den Dicken gestreichelt. Danke Jörg :Applause: :xmas:
    Gruss Wolf

  • Zitat von Wolf

    Hi,
    ich habe heute meinen Dicken professionell reinigen und polieren lassen, absouter Service (Kaffee satt) freundliche Hauschefin, nicht muffeliges Arbeitstier das auch selbständig die letzten Macken sucht. Leichte Kratzer (zum Beisp. Verkleidung B Säule) sind hinterher weg ! :D
    Tolle Arbeit zu moderatem Preis. Meine Frau war begeistert und hat den Dicken gestreichelt. Danke Jörg :Applause: :xmas:
    Gruss Wolf

    Wäre Dir dankbar für die Adresse. Ist ja bald Weihnachten und ich weiß noch nicht, was ich meinem Dicken schenken soll. :D :baum1:

  • Zitat von Touareg69

    Wäre Dir dankbar für die Adresse. Ist ja bald Weihnachten und ich weiß noch nicht, was ich meinem Dicken schenken soll. :D :baum1:

    Da mußt Du selber hinterkommen!

    Außerdem haben die 50er Vortritt. Das ist das Jungvolk aus der Marzipanstadt dem erwürdigen Alter schließlich schuldig.

    Gruß

  • Hallo!

    Ich habe mir das Ergebnis gestern angesehen, dabei gleich einen Kratzer
    in meiner Fahrertür wegmachen lassen.
    Demnächst lass ich meinen Dicken auch bei Jörg pflegen.
    Ich weiß ja wie glatt ein Babypopo ist, aber die Rundungen von Wolf seinem
    Dicken waren glatter.

    MFG
    Roland :cool: :xmas:

  • Hallo!

    Ich war heute auch bei Jörg und habe meinen
    Dicken mal so richtig den A...polieren lassen.
    Sieht total gut aus.
    Kann ich jedem nur empfehlen.
    Ich habe mal versucht, einige Bilder zu machen, ich finde den Unterschied krass.

    MFG
    Roland :cool:

  • Zitat von rollo68

    Hallo!

    Ich war heute auch bei Jörg und habe meinen
    Dicken mal so richtig den A...polieren lassen.
    Sieht total gut aus.
    Kann ich jedem nur empfehlen.
    Ich habe mal versucht, einige Bilder zu machen, ich finde den Unterschied krass.

    MFG
    Roland :cool:

    Danke für die Blumen :guru: :guru: :guru: :guru:
    Gruß Jörg

  • Mein Dicker hat unterm Weihnachtsbaum einen Gutschein für eine Wagenpflege gefunden. Wird wohl im Frühjahr einen schönen Ausflug zu Jörg nach Lübeck geben. Leider kann ich an eurem Kaffeekränzchen in Lübeck am Mittwoch nicht teilnehmen. Viel Spass dabei.
    Jörg

  • Zitat von Touareg69

    Mein Dicker hat unterm Weihnachtsbaum einen Gutschein für eine Wagenpflege gefunden. Wird wohl im Frühjahr einen schönen Ausflug zu Jörg nach Lübeck geben. Leider kann ich an eurem Kaffeekränzchen in Lübeck am Mittwoch nicht teilnehmen. Viel Spass dabei.
    Jörg

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Dann könnten wenigstens alle Deinen 2er Topf bewundern.

    Gruß

    und ich besonders

  • Hallo Rollo. Ich dachte immer du hättest einen schwarzenTouareg.Nach dem polieren wirkt er aber irgendwie grau. :zwinker:
    Hat der Jörg es wohl zu gut gemeint! :D :wow: :D
    LG
    jemy :guru:

  • Zitat von Jemy

    Hallo Rollo. Ich dachte immer du hättest einen schwarzenTouareg.Nach dem polieren wirkt er aber irgendwie grau. :zwinker:
    Hat der Jörg es wohl zu gut gemeint! :D :wow: :D
    LG
    jemy


    Wenn das so wäre könnt man der ganzen schwarzen Brut hier doch mit einfachen Mitteln einen anständigen Look verpassen :party:

  • Zitat von agroetsch

    Wenn das so wäre könnt man der ganzen schwarzen Brut hier doch mit einfachen Mitteln einen anständigen Look verpassen :party:

    Auwei Armin,
    jetzt gehst Du aber aufs Ganze.

    Zum Sachstand:

    Rollos Dicker wurde gestern behandelt und versiegelt.
    dreyer-bandes Dicker wurde heute behandelt und versiegelt.
    Rollos Dicker stand heute bei Niddeggen
    dreyer-bandes Dicker stand heute bei Niddeggen

    Beide strahlten in ihrem blackmagigmetallic

    alle anderen grauen Mäuse duckten sich und waren kaum sichtbar

    eine Ausnahme stellte der schilfgrüne dar. Das war aber auch der Einzigste.
    Allerdings ist der auch schon behandelt und versiegelt.

  • Beide strahlten in ihrem blackmagigmetallic

    alle anderen grauen Mäuse duckten sich und waren kaum sichtbar

    eine Ausnahme stellte der schilfgrüne dar. Das war aber auch der Einzigste.
    Allerdings ist der auch schon behandelt und versiegelt.[/QUOTE]
    Danke Hannes, das du dich für uns stark machst. :rutsch:
    Gruss Wolf


  • Hallo Hannes,

    Mega !!! :Applause: :Applause: :Applause:

    gruß
    Heinz