Touareg V6 TDI King Kong Sun & Air

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch neu hier. habe aber immer mal wieder etwas über das Forum gelesen. Und erhoffe mir hier einíge tipps.
    Leider muss ich mich von meinem geliebten Touareg trennen, da ich beruflich ins Ausland wechsel und ihn nicht mitnehmen kann.
    Meine Frage nun an erfahren User aus dem Forum. Welchen Preis haltet ihr für realistisch? Gibt es im Bekanntenkreis vielleicht Interessenten hier im Forum?
    Die Fakten zu dem Touareg:
    EZ: 12/2005
    KM: 73.000
    Es handelt sich um das Sondermodell King Kong Sun & Air
    Farbe: Dunkelblau
    Chromaustattung. Ansonsten hat der Wagen eigentlich alles, was man sich wünschen kann.
    Bremsen werden gerade vorne komplett neu (Beläge + Scheiben) und hinten nur Beläge gemacht. TÜV & HU mache ich neu.
    Der Wagen läuft einwandfrei. Sommerreifen Pirelli auf 19 zoll (Alu), Winterreifen Michelin auf 18 Zoll (Alu).
    Großes Navi, Klimaautomatik. Aber das sit ja alles Standard bei Treg, oder? Deshalb liste ich nicht alles auf.
    Habt ihr eine Ahnung, was ich dafür verlangen kann?
    Ich liebe das Auto und gebe es nur schweren Herzens ab. Aber vielleicht komme ich ja bald wieder nach Deutschland zurück und dann gibt es wieder einen...
    Vielen Dank schonmal.

  • autoscout24.de und mobile.de geben einen ersten eindruck - gib einfach mal deine eckdaten als suchparameter ein!
    erfahrungsgemäß würde ich noch mit einem abschlag auf die dortigen preise kalkulieren - wobei diese bei touaregs in gutem zustand und mit gefälliger ausstattung eher klein ausfallen dürften.
    schade, ich denke, dass der preis für deinen zu hoch ist, sonst würde ich ihn kaufen! ;)