TF Norditalien April 2013


  • Hallo liebe OFFROAD und TOUAREG FREUNDE, wir möchten Euch einladen mit uns die wunderschöne Provinz Friuli Norditalien zu erleben.

    In der Zeit vom 28. April bis zum 01.Mai 2013 werden wir diese Tour durchführen und alles organisieren damit wir in nur kurzer Zeit den maximalen Spaß erleben können.
    Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter TF-Norditalien@p-and-a.de.

    Damit wir die Tour erfolgreich durchführen können, benötigen wir die verbindliche Anmeldung bis zum 23.02.2013.
    Die Kosten betragen 620 €uro pro Fahrzeug incl. zwei Personen. Leider sind wir auf 10 Fahrzeuge begrenzt.

    Sendet uns bitte folgende Information für die Anmeldung:

    Name, Vorname - NIC - Adresse - Mobilfunknummer - eMail - Geburtstag - Kennzeichen - Offraodausstattung

    Für weitere Informationen steht euch im Anhang ein PDF zur Verfügung. Gerne beantworten wir euch weitere Fragen per Mail.

    TF - Norditalien 2013.pdf
    P1020161.jpg

  • Hallo ihr Beiden,

    eine tolle Tour. Leider passt der Termin für mich nicht, aber es finden sich sicherlich einige Freunde, die mitfahren wollen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Tolle Gegend bin da oft beruflich. Udine ist eine der schoensten Staedte Italiens fuer mich, solltet Ihr nicht auslassen. Restaurant Tips kann ich gerne geben.
    Leider ist mein Zelt 8m lang und wiegt 1800kg und Untersetzungsgetriebe habe ich auch nicht - schnueff :o

  • :Applause:WOUUUUU :guru:

    Das klingt ja nach einem erlebnisreichem Wochenende .... :top:

    Ich müßte da erst mehrere Sachen abklopfen....

    - berufliche Terminabsprache (sollte nicht das Problem sein)
    - was machen mit unserem Hund während der Zeit???
    - und das wichtigste: meine Frau überzeugen. (sie ist nicht so der Fan des offroadens, macht aber alles mit)


    UFS, Schwellerschutz, AT-Reifen, Dachzelt und Canpingausrüstung sind vorhanden...
    (vielleicht ist bis dahin auch die Winde montiert)

    Währe toll, wenn es bei uns klappen würde. :denker:


  • Sorry, aber 620 € nur das ich da mitfahren darf und dann auch noch alles andere selber bezahlen muß Nein danke
    So wie ich das lese ist ja gar nichts im Reisepreis enthalten.da Zahl ich echt lieber für unsere Experience Tour

    Hallo Chris,

    ganz so streng solltest du das nicht sehen. Der Preis beinhaltet die komplette Organisation incl. einer Vortour und entsprechender Auswahl der Strecken, dazu kommen die Sondergenehmigungen für ansonsten nicht zugänglichen Bereiche und das ganze ist dann für die gesamte Besatzung eines Fahrzeuges. Einfach gesagt, ein Rundum-Sorglos-Paket für die Teilnehmer, nur eben ohne Verpflegung und Hotel (sind ja auch Zeltübernachtungen) :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo balgenbruder,
    ein kleines Bodenzelt könnten wir noch kostenfrei zur Verfügung stellen - kein Luxux - aber ein Stück Stoff zwischen Dir und dem Himmel:zwinker:.
    Gruß Peter

    Tolle Gegend bin da oft beruflich. Udine ist eine der schoensten Staedte Italiens fuer mich, solltet Ihr nicht auslassen. Restaurant Tips kann ich gerne geben.
    Leider ist mein Zelt 8m lang und wiegt 1800kg und Untersetzungsgetriebe habe ich auch nicht - schnueff :o

  • :top: Hallo liebe TF – Gemeinde,
    um der Frage entgegen zukommen: „Wie komme ich an ein Dachzelt und passt dies auch auf mein Dicken“ – haben wir euch hier etwas rausgesucht:

    Hier kann man ein Dachzelt mieten – ich denke auch mit etwas Luxus:
    http://www.weiterweg.de/dachzelte/vermietung

    oder,
    http://www.dachzelt.de/index.php?Verleih

    oder,
    http://www.autodachzelt.eu/dachzelt-vermietung-verleih.html

    oder,
    http://www.krueger-rathenow.de/Dachzelt.htm

    und auch hier,
    http://shop.adventure-offroad.de/main_bigware_29.php?bigPfad=35

    Es ist gar nicht so schwer und mit etwas Planung kann man dies gut in die An- und Abreise einbauen.

    So nun weiterhin viel Spaß und bis bald.

  • Servus,

    für die Versicherung, dass es gut behandelt wird und die Zusage, dass wenn Schäden entstehen sollten, dass diese ausgemerzt werden (was ich für selbstverständlich halte) stelle ich gerne meines zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei versteht sich (unter TF).

    Allerdings ist dieses im Individual-Dachkorb montiert und dieser wiederum vorbereitet für eine Dachreling (TI GP). Also nichts für den Henkel...

    Wenn einer Bedarf hat, kann er sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen. :sonne:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Guten Abend juma,

    vielen lieben Dank für dein Super-Angebot. Wir wünschen uns, dass so der Weg für eine tolle Tour durch Italien weiter geebnet ist.
    Ein weiteres Dachzelt können wir leider nicht bieten, aber für die ganz naturverbundenen haben wir noch ein kleines Zweiman(n)-Bodenzelt zur Verfügung.

    Einen schönen Abend zusammen


    Servus,

    für die Versicherung, dass es gut behandelt wird und die Zusage, dass wenn Schäden entstehen sollten, dass diese ausgemerzt werden (was ich für selbstverständlich halte) stelle ich gerne meines zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei versteht sich (unter TF).

    Allerdings ist dieses im Individual-Dachkorb montiert und dieser wiederum vorbereitet für eine Dachreling (TI GP). Also nichts für den Henkel...

    Wenn einer Bedarf hat, kann er sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen. :sonne:

  • Hallo Darragh,

    ja, so sind die Frauen - sie wollen immer überzeugt werden :) Peter musste es bei mir auch tun und ich bin froh, dass er es geschafft hat.
    Wir freuen uns wieder von euch zu lesen :top:


  • Servus,

    vielen lieben Dank für dein Super-Angebot. [...]

    schon alleine aus Eigennutz gibt es auch noch eine umfassende Einweisung (gerne auch drillmäßige Ausbildung:D) in die Mechanik/Funktionen...:cool:

    Davon ab kann ich auch noch umfangreiches Outdoor-Zubehör beistellen :rolleyes:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    auf Wunsch von PandA wird das Thema geschlossen. Sehr schade, dass sich niemand für diese interessante Tour gefunden hat. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden, dass sie sich die Mühe gemacht haben :top:

    Grüße von Stephan :winken: