VW-Hahn Fellbach

  • Hallo T-Freunde,

    mein TII habe ich jetzt erst aktuell bei dem genannten Händler gehabt. Es wurde eine Instandsetzung von einer undichten Stelle am Getriebe ( Ölverlust ) dort bearbeitet. Dieser Fehler wurde davor schon zweimal bei einer Zweigstelle (Wendlingen) versucht zu reparieren - allerdings nur versucht...
    Die Reparaturwerkstatt in Fellbach ist jedoch auf T spezialisiert und das Ganze wurde jetzt sehr umfangreich repariert! Mein T war dafür 1,5 Wochen dort, da es eine Reparatur mit 30 Arbeitsstunden beansprucht hat. Der komplette Motor musste ausgebaut werden um ddie Ölpumpe und den Vorwärmer auszutauschen. Dadurch auch Ausbau der Vorderachse und neue Einmessung etc. notwendig. Eine Reparatur die normalerweise 2.700 € gekostet hätte (Garantie).

    Ich muss sagen, dass ich sehr angetan war von den offenen Aussagen des zuständigen Meisters und dem Service der damit verbunden war.
    Dann hoffe ich nur, dass alles jetzt auch passt und kann vorläufig nur sagen :top:!

    Grüße
    Boris

  • Servus Boris , zum Glück bin ich bei meinem aktuellen Dicken von größeren Reparaturen verschont geblieben :guru:doch ich hatte bei meinem Vorgängermodell auch schon einiges beim Autohaus Weeber mitgemacht. Allzeit Gute Fahrt mit dem T2:winken: