Hallo und Guten Tag!

  • Hallo ihr lieben Touareg-Freunde!!

    Ich habe mich gestern hier bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen und "Hallo" sagen, damit ihr auch wíßt, mit wem ihr es zu tun habt... :zwinker:
    Also, mein Name ist Conny, ich wohne in Hilden und bin 35 Jahre alt.

    Wir (das sind mein Lebensgefährte und ich) sind gerade auf der Suche nach einem neuem Auto und dabei sind wir u.a. beim Touareg hängen geblieben... :D (Ist aber noch nicht gekauft..., die Entscheidungsphase läuft noch... :zwinker: )

    Zu unserem jetzigen "Fuhrpark" gehört u.a. ein Audi TT RoadsTTer ..., für den wir auch eine Internetseite ins Leben gerufen haben... http://www.roadstter.de Schaut doch mal rein.
    Wir existieren mittlerweile fast 4 Jahre..., daher kenne ich mich mit "so einem Auto-Forum" bestens aus..., wir haben auch schon große Treffen organisiert, mehrtägige Touren in Italien, am Bodensee usw, machen lokale Treffen usw...
    Bin mal gespannt, wie es bei euch so zu geht...

    Einer eurer Mitglieder ist mir übrigens auch schon bestens bekannt, gelle Silberfuchs?!

    Ich denke, jetzt habe ich aber genug geplaudert..., wer noch was wissen will, der fragtt einfach... :zwinker:
    Aber wahrscheinlich habe ich mehr Fragen an euch wegen eurer schönen Autos...

    Liebe Grüße

    Conny

  • Hallo Conny,


    ein herzliches willkommen bei uns... Schöne Seite habt ihr da... Uns also das Forum gibt es erst seit dem 31.1.2004 und den Verein seit dem 13.6.2004.

    Zum Thema Treffen kannst du hier Bilder von unserem 1. Internationale Touareg-Freunde Treffen sehen.

    Natürlich machen wir auch kleinere Regionale Treffen, hier und da, das nächste ist das Offroad-Treffen 2005 bei Andreas, dann kommt unser Off. Offroad Treffen in Bauschheim, dann unsere Marroko-Experience mit 11 Leuten, dann wieder Bauschheim, dann unser 2. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2005 und dann sehen wir mal weiter....

    Also hier ist auch viel los wie du sehen kannst.
    Ich hoffe ihr trefft dir richtige Wahl ;)

    Grüße
    Eric

  • Lieben Dank für die Willkommensgrüße!! :guru:

    Ich werde mich nun in den nächsten Tagen mal durch euer Forum wühlen, damit ich nicht Fragen, die ich habe, doppelt stelle, weil sie schon längst mal erörtert wurden...

    darkdiver
    Danke für die ausführliche Info..., hören sich gut an, eure Aktivitäten!
    Gibt es denn hier auch ein paar Leute aus NRW, die sich mal treffen?

    Hat dein Nickname eine Bedeutung??? Bist du etwa auch Taucher??? Da hätten wir dann ein gemeinsames Hobby... :zwinker:

    LG

    Conny

  • Hallo Conny, :xmas:

    habe gerade erst Deine kleine Vorstellungsrunde entdeckt. Finde ich echt klasse, daß Ihr Euch auch für einen Dicken interessiert. Soll ja wohl dann wieder Bodo´s Gefährt werden, oder? Den RoadsTTer gebt Ihr doch nicht ab, gell?

    Dann treffen wir uns bald in zwei Foren :D :D :D

    Demnächst gibt es noch ein paar aussagekräftigere Fotos von meinem Dicken, wenn ich IHN dann endlich habe. Vielleicht telefonieren wir ja nochmal vor Weihnachten?

    :wolle:

  • Zitat von Silberfuchs

    Hallo Conny, :xmas:

    Demnächst gibt es noch ein paar aussagekräftigere Fotos von meinem Dicken, wenn ich IHN dann endlich habe. Vielleicht telefonieren wir ja nochmal vor Weihnachten?

    :wolle:

    Klar Arndt, lass uns noch mal telefonieren, wir sind eigentlich abends immer da...
    Musst Bodo noch ein wenig "überzeugen"... :zwinker: :zwinker:
    Hast du denn auch vor, mal mit deinem Dicken ins Gelände zu fahren???
    Das ist etwas, was Bodo z. B. sehr interessiert...

    Also, wir sprechen uns!

    LG

    Conny

  • Zitat von CKone


    Musst Bodo noch ein wenig "überzeugen"... :zwinker: :zwinker:

    Hast du denn auch vor, mal mit deinem Dicken ins Gelände zu fahren???
    Das ist etwas, was Bodo z. B. sehr interessiert.

    Das mit dem Überzeugen ist ganz einfach: mal fahren und alles geht wie von selbst. Das ist ein Auto, das süchtig macht! Wer IHN einmal gefahren hat, ist infiziert. (Ähnlich wie beim TTR :D )

    Gelände möchte ich auf jeden Fall auch fahren. Ich denke z.Zt. über ein Fahrtraining mit dem Dicken nach. Sowas gibt es auch fürs Gelände (VW Experience oder so ähnlich?).
    Eventuell auch vom ADAC. Weiß aber noch nicht wann, wo, wie ....

    CU

    :wolle:

  • Zitat von Silberfuchs

    Das mit dem Überzeugen ist ganz einfach: mal fahren und alles geht wie von selbst. Das ist ein Auto, das süchtig macht! Wer IHN einmal gefahren hat, ist infiziert. (Ähnlich wie beim TTR :D )

    Gelände möchte ich auf jeden Fall auch fahren. Ich denke z.Zt. über ein Fahrtraining mit dem Dicken nach. Sowas gibt es auch fürs Gelände (VW Experience oder so ähnlich?).
    Eventuell auch vom ADAC. Weiß aber noch nicht wann, wo, wie ....

    CU

    :wolle:

    Ja, Arndt, da schauen wir mal!!! :zwinker:

    Werde ich Bodo heute Abend direkt berichten..., da hätten wir ja eine gemeinsame Aktivität... :D

    LG

    Conny

  • @ckone

    Hallo Conny
    Herzlich Willkommen auch von mir/uns.

    Nachdem mit Silberfuchs und mir schon zwei mit diesem Duo vertreten sind scheinen wir nun eine echte "dreier-bande" zu werden.

    TT-R und Touareg passen wie "Deckel auf Pott"

    dschlei
    Du mußt nur Deine Frau überzeugen, dass es noch besser ist den TT auch offen zu genießen.


    Nehmen wir unsere Partner dazu, könnten wir einen Verein gründen und TTR und Touareg-Freunde e.V. nennen.

    Gruß