Nein, Morgen ist es soweit...

  • Hi,
    nach über einem Jahr stiller aber eifrig lesender Mitgliedschaft, kann ich ab morgen nun endlich mitreden.
    Ich bin Andreas 43 Jahre und komme aus Leipzig.
    8 Jahre Multivan (2 Fahrzeuge) jeweils 174 Peesser sind damit abgeschlossen ich denke es ist die richtige Entscheidung und der Mensch braucht Veränderungen.
    Klar Platzangebot hin und her, keine Frage da ist der MV unschlagbar, Extras, Motorisierung und Komfort dagegen lächerlich.
    Infiziert habe ich mich mit dem Touareg in der Autostadt, bei der Abholung des Golf's meiner Frau. Dort hatte ich mir den Geländeparcour gegönnt.
    Abholschein, Kennzeichen, Zulassung und die obligatorische VW Puffbrause für 5,99 inkl. feuchtem Händedruck vom Verkäufer habe ich heute abgeholt.
    Morgen früh geht der Zug nach Dresden, 12:00 Uhr Mittagessen im Lesage danach Führung und 14:30 Uhr Übergabe.
    Bin gespannt ob es so aufregend wird wie so mancher hier berichtete.
    Laut Aussage des Verkäufers würden die mir in Dresden auch das IPhone einrichten und koppeln, daß sagt der ohne rot zu werden und sich zu schämen, bin sehr gespannt auf die Gesichter.
    Wir werden noch eine Nacht im Bülow Palais bleiben und dann den Samstag mit einer Ausfahrt auf der Sächsische Weinstrasse ausklingen lassen.
    Ich werde natürlich Bildchen machen, soviel verrate ich schon mal: Leichenwagen und natürlich mit Tarragonas!
    Bis später und vielen Dank an das geniale Forum