Ein neues Familienmitglied

  • Diesen Dienstag war es soweit und wir haben unser neues Familienmitglied bekommen. :top:
    Nachdem wir mittags unseren "alten" Passat CC 3.6 bei dem einen Händler abgegeben haben, kam der neue Händler vorgefahren und hat den TII Hybrid ausgeliefert. Das nenne ich mal einen Service! In diesem Sinne kann ich Ti.... B.... (P.......strasse) nur empfehlen - ganz besonders Herrn K. Der ganze Kauf lief echt super.

    Nun haben wir einen TII Hybrid mit nahezu Vollausstattung und schon reichlich KM runter gerissen. Der Wagen hat erst knapp 12.000km gelaufen und ist Baujahr 2012. Die Farbe ist Toffee-Braun.
    Der "Grizzly" macht mächtig viel Spass und wir sind voll zufrieden mit dem Kauf.
    Natürlich ist es eine kleine Umstellung vom CC auf die neuen Maße und anderes Ansprechverhalten des Motors, aber an den extra Komfort gewöhnt man sich sofort. ;)
    Mit dem Hybrid muss man wohl erstmal ein wenig rumspielen um die optimale Fahrweise zu finden, allerdings war der E-Motor auch nicht DAS Kriterium für den Kauf - das war eher das Gesamtpaket und der gute Preis!

    Ein paar Bilder werd ich später noch nachliefern.

    Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch hier im Forum.


    Schönen Gruss aus Düsseldorf,
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Juli 2013 um 14:46) aus folgendem Grund: Namen unkenntlich gemacht

  • Hallo Matthias,
    erst einmal herzlich willkommen bei den TF.
    Eine gute Wahl hast du da getroffen. :top:
    Der Hybrid ist zwar zuerst etwas gewoehnugsbeduerftig, aber nach kurzer Zeit macht auch dieser Antrieb nur noch Spass.
    Ich wuensche Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und hoffe das du uns bald mit Bildern verwoehnst.
    Meiner hat inzwischen schon fast 55Tkm hinter sich und macht immer noch recht viel Spass. Auch abseits der befestigten Wege konnte der Hybrid begeistern. (siehe Baltikumtour)

    LG Kurt

    :winken:

  • Vielen Dank, Jungs!

    Nächstes Wochenende werden mal ein paar Bilder gemacht. Die letzten Tage wollte ich ungern aussteigen! :D
    Bis jetzt kann ich nur das Bild eines ausserordentlich zufriedenen Touareg-Fahrers liefern. :cool:
    IMG_2975.jpg