Und noch ein Neuer...

  • Sodala, heute eine wichtige - und hoffentlich richtige - Entscheidung getroffen: Der Kaufvertrag für meinen "dicken", einen VW Toaureg 7L (Bj. 2007 - FL/GP) 4.2V8 FSI wurde unterschrieben... :Applause:

    Nach der ersten Probefahrt war mir relativ klar, der muss es sein. In Ösiland gibt es eher wenige Benziner T's - und noch weniger vom V8. Hoffe damit die richtige Entscheidung für sein SUV getätigt zu haben und meine Frau vom Dacia Duster abzubringen. Als Umsteiger von einem 1.9 TDI 4M Passat 3BG hat mich die Sucht nach Luxus und mehr Offroad übermannt... ÖAMTC offroad Training ist schon gebucht.

    So long, bleibt trocken! :zwinker:

  • Danke für die herzliche Aufnahme, cooles Foto, wo wurde das aufgenommen?

    Nachdem das Forum doch recht umfangreich ist, habe ich bei weitem noch nicht alles erforscht, aber werde mich - sobald ich mich ans Grinsen beim Fahren gewöhnt habe - nach leageln Offroad Strecken umschauen. Möchte den T auf alle Fälle zurück zu seinen Wurzeln führen...

    lg

  • ... sobald ich mich ans Grinsen beim Fahren gewöhnt habe - nach leageln Offroad Strecken umschauen. Möchte den T auf alle Fälle zurück zu seinen Wurzeln führen...

    Hallo H8t'n'luV,

    herzlich willkommen hier im Forum - und hier könntest du deinem Grinsen noch ein wenig nachhelfen :top:

    Grüße von Stephan :winken: