Ein neues Jahr steht an!

  • Servus an alle,

    Tja nun steht das alte Jahr kurz vor dem bitteren Ende. Puh, und was das teilweise für ein Katastrophenjahr war!

    Aber den Blick nach vorne gewandt, stellen wir uns alle :zwinker: den neuen Herausforderungen die das neue Jahr mit sich bringen wird.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch hier im Forum, und ich hoffe ich konnte mit meinen kleinen Beiträgen einen kleinen Beitrag zum gelingen des Forums dazutun.

    In diesem Sinne wünsche ich allen für das kommende Jahr nur das Beste, viel Gesundheit und einen sicheren Arbeitsplatz, und na ja nicht zu vergessen wenig Ärger mit dem "Dicken" und allzeit gute Fahrt.

    :hny1: :party: :hny1:

  • Ciao a tutti!

    Ich wünsche Euch TF und Euren Familien von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Seid lieb zueinander, seid gut in allem was ihr tut und pflegt Euch!

    Greez
    Adrian

    :hny1: :rutsch: :party: :HNY: :trinken

  • Exaktes Timing Alex!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schließ mich Dir einfach an:

    Frohes Neues Jahr

    Hannes

  • Danke, Hannes!
    Habe hier ja auch die Ruhe für sowas, bei sechs Stunden Zeitverschiebung :zwinker: .
    Aber jetzt werden wir uns aufmachen zur eigenen :party: !!

    Gute Nacht nach Deutschland und Europa!

    Alex,

  • Es scheint so, als wenn ich einer der ersten bin, der schon wach ist (naja, mit Kind ist das ja kein Wunder). :D

    Darum von mir für das Jahr 2005 allen Usern viel Glück, vor allem aber Gesundheit!!!

    :hny1:

    Irgendwie fehlt mir jetzt der Smily mit dickem Kopf!

    Gruß
    Thomas

  • Servus im Jahr 2005,

    erst mal ein frohes Neues an alle. Ist ja schon wieder richtig viel (Aspirin unterstützt?) los im Forum.
    Hoffe Ihr seid alle gut reingekommen und habt den ersten Kater (deswegen habe ich einen Hund, den verspeißt man nicht) verdaut.

    :hny1:


    Aus dem derzeit sonnigen Süden

  • Hallo T-Freunde

    Wünsch euch auch alles Gute, Gesundheit und ein Erfolgreiches Jahr 2005.
    -Alle die auf ihren Touareg warten, daß Ihr ihn schnell bekommt.
    -Für uns alle, daß wir Unfall und Störungsfrei durchs Jahr kommen.

    Muß das Wochenende arbeiten, war nichts mit langen feiern. Habe aber die kommende Woche Urlaub und kann mich da mit meinem Touareg vergnügen.

    Gruß
    Helmut

  • Servus,

    11 Jahre später :D Aber besser spät als nie. Award für den ältesten ausgegrabenen Thread :Applause:

    ich finde das sehr gut...wenigstens nicht wieder einen Thread aufgemacht, obwohl schon einer existiert! :top:

    Prost Neujahr! :biggrin:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.