• Endlich klingelte das Handy und mit freunlicher Stimme wurde mir die Botschaft übermittelt!

    ER IST DA !!!!   :Applause: :Applause: :Applause:

    Leider kann ich IHN erst Montag`s abholen, muß ja noch gebonert und angemeldet werden mein Baby.

    Werde mich aber dann mit Fotos und erstem Fahrbericht wider melden.
    In diesem Sinne :hny1:

    PS: Habe soeben meine Spende dem Österreichischen RK. überwiesen !
    ein kleiner Beitrag an die große Not.

    LG

    Andreas

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.

  • Herzlich willkommen wutzi!
    Finde ich echt toll deinen Einstand mit einer Spende für die Not zu beginnen. :Applause:
    Ich hoffe du hast viel Spass mit deinem DICKEN. :troete:
    LG
    jemy :hny1:

  • Danke Leute!

    es ist immer toll eine so rasche Antwort zu bekommen und wie freundlich man hier aufgenommen wird!!! einfach toll. :Applause:

    Lese regelmäßig die Beiträge und werde ab Montag als "Praktiker" dann auch meinen Senf
    dazu geben, aber bis dahin ist es noch sooo lange :zwinker:

    Spende muß angesicht dieser schrecklichen Ereignisse sein, oder?

    LG
    Andreas

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.

  • Herzlichen Glückwunsch in die Alpenregion!
    Neues Jahr (fast)
    Neuer T :trinken
    Neuer Schnee??
    Herz, was begehrst du mehr?


    Fahre am Montag zum letzten Mal mit dem Familien-Passat nach Österreich - ab März hoffentlich mit einem schwarzen T!!
    :HNY:

    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter

    gebe meinen Familien-Passat TDI Montag`zurück, hat mich nie im Stich gelassen :Applause:
    Ich hoffe das mir der "T" auch so viel Freude bereiten wird, mal sehen bin ja ein Optimist!

    LG
    Andreas

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Kann Dir hut nachfühlen, habe meinen Dicken auch erst 10 Tage. Zwischen der Nachricht: Er ist da und dem Tag der Übergabe lag bei mir auch ein WE, eines der längsten, an die ich mich erinnern kann.

    Welche Farbe hast Du denn ausgesucht?

    Auf jeden Fall :rutsch: und :hny1: und allzeit gute Fahrt!

  • Gratulation nach Österreich, unserem Lieblingssommerurlaubsland (Kärnten) Kann die berechtigte Vorfreude gut verstehen :)
    Habe meinen auch erst seit kurzem-20.12.04
    Hat schon was!!
    Allen einen guten Rutsch in 205 + viele gemeinsame Erlebnisse!!!

    :hny1:
    ThomasK

  • Hallo wutzi,

    herzlichen Glückwunsch!! Ob Du wohl das ganze Wochenende Deinem Händler über den Hof schleichst..? Ich würde es tun.

    Freue mich für Dich, weiß selber schon kaum noch wie das ist in einem ganz neuen Auto zu sitzen... Ist schon sooo lange her.. :rolleyes:

  • Danke Danke liebe Freunde!

    Also die Farbe ist Offroadgray, ist die Wunschfarbe meiner Frau und ich denke sie ist außerdem pfegeleicht - die Farbe :Applause:

    Nun ja, komme mir eh schon vor wie ein streunender Kater :frier: und der Weg um Händlers "Maschendrahtzauuun" ist sowiso schon eingelaufen! Bin hier nicht der einzige der hier auf und ab wetzt und auf seinen"T" wartet! Es wir hier bald zum "real outdoor Forum" oder so. hi,hi :zwinker:

    Habe den anderen bereits von diesem tolle Forum hier berichtet, sie wollen sich demnächt auch anmelden.

    Tja im Schnee mit dem "T" hier im Tal, nee!
    Bin ich heute wieder witzig! Scherz bei Seite werde nächste Woche die Alpen damit erklimmen und euch dann ein paar Bilder Posten!

    Noch mal vielen Dank für eure netten Zeilen und HAPPY NEW YEAR!


    Andreas

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.

  • Es ist vollbracht
    Jetzt bin ich auch PRAKTIKER!!!!! :Applause: :Applause: :Applause:

    Heute 14.00 Abholung meines "T" beim Händler. Nach diversem Schreibkram und Einschulung konnte ich nun mein "BABY" mit nach Hause nehmen.
    Leider regnete es stark und bis zu meiner Abfahrt war es auch schon dunkel -nicht`s desto trotz - ab in die Trafik, Autobahnvignette ausgefasst, bei ARAL noch schnell vollgetankt und die "Heimreise" ( 25 Km) angetreten. ----- Einfach toll ---- :Applause:
    Werde meine pers. Eindrücke nach erster richtigen Ausfahrt berichten.
    Bis dahin sei allen Theoretikern gesagt - das Warten lohnt sich!!!

    Erste Bilder im Anhang

    LG
    Andreas