Programmierung Standheizung

  • Ich packe es nicht. Leider ist bei meinem V10 TDI aus 2003 die Bedienungsanleitung der Standheizung nicht dabei. Die Fernbedienung funktioniert aber ich kapiere nicht wie die Standheizung über das Display am Kompass eingestellt werden soll.

    Ist bitte jemand so freundlich und erklärt mir wie die Standheizung programmiert wird?

    Vielen Dank,
    Jörg

  • Ich packe es nicht. Leider ist bei meinem V10 TDI aus 2003 die Bedienungsanleitung der Standheizung nicht dabei. Die Fernbedienung funktioniert aber ich kapiere nicht wie die Standheizung über das Display am Kompass eingestellt werden soll.

    Ist bitte jemand so freundlich und erklärt mir wie die Standheizung programmiert wird?

    Vielen Dank,
    Jörg


    Hallo Jörg,

    wenn die Standheizung vom Werk verbaut ist, darauf deutet ja die Tatsache, dass du am Dachhimmel ein Display mit 4 Tasten hast, dann sollte die Beschreibung im Bordbuch dabei sein, also kein Extra-Handbuch.

    Ansonsten mit der Taste unten rechts wird ein- und ausgeschaltet. Mit der Taste unten Links, kommst ins Menü wo du z.B. die Zeiten programmieren kannst.

    Gruß
    Dieter

  • Hallo....

    Schon mal überprüft ob das ganze da am Dachhimmel nicht nur ein Fake ist?
    Wenn die STH aufgerüstet wurde dann klebt meistens hinter der Frontscheibe die Antenne der STH....

    SG
    Alevuz

  • Besten Dank für die Infos.

    Ja habe sicher eine SH. Die Brennkammer ist laut VW defekt und wird erst Ende Januar ausgewechselt (vorher bin ich ständig unterwegs). Nur leider habe ich jetzt jeden Morgen eine leere Batterie da die SH immer starten will. Ich kriege das Ding nicht ausgeschaltet. Wie geht das?

  • [...] Nur leider habe ich jetzt jeden Morgen eine leere Batterie da die SH immer starten will. Ich kriege das Ding nicht ausgeschaltet. Wie geht das?

    Hallo Oerg

    Nimm mal die Sicherung Nr.2 (5A) im Sicherungskasten auf der Fahrerseite heraus.
    Das sollte dein Problem vorübergehend beseitigen.

    evl. muss auch noch Sicherung Nr.4 (20A) entnommen werden.... bin mir allerdings dabei nicht sicher, ob somit dann auch noch andere Funktionen (z.B. Lüftungsgebläse) ohne Funktion sind.