Auch ich bin wieder retour....

  • Hey,

    auch ich möchte mich wieder bei Euch zurück melden, seit gestern steht wieder ein T1 FL vor der Tür..Nach 2 Jahren T5 Bussen konnte ich nicht anders.
    Freue mich auf Erfahrungsaustausch und netten Unterhaltungen hier im Forum.

    Also einen morgentlichen Gruss an alle

    Willy

  • Hey,

    man kann die beiden Autos ( T4 / T5 ) nicht miteinander vergleichen..Ein T4 ist ein grundsolites Nutzfahrzeug gewesen mit einfacher
    und sehr guter Technik. Der T5 ist deutlich besser im Komfort und der Technik, ein Riesenschritt in Richtung PKW mit sehr
    hohem Nutz / Freizeitwert, allerdings auch mit einigen Macken.

    Bin auch viele Jahre T4 gefahren und diese Fahrzeuge haben mich nie im Stich gelassen, sind allerdings jetzt in einem
    Alter an dem die Zeichen der Zeit nagen.

    Gruss

  • Ich habe 17 Jahre einen T4 (2,5L 5Zyl. 110PS) gefahren mit Projekt 2 Ausstattung. (kleines Lederlenkrad, anderes Fahrwerk mit Gasdruckdämpfern, dunkle Rückleuchten und Sportauspuff) War einfach ein super Fahrzeug und hat mich nie im Stich gelassen. Naja, nie ist gelogen. Mir ist das Getriebe kaputt gegangen. Deshalb war ich nach einer sooo positiven Erfahrung erst mit dem T5 am Liebäugeln. Aber nu ist es ein Touareg geworden und das ist auch ein super Fahrzeug.