Suche v10 tdi spezialisten bundesweit - eine gute adresse!!

  • Hallo liebe freunde;

    ich suche einen v 10 tdi spezialisten bundesweit den ihr mir empfehlen könntet

    habe so bisl motorprobleme und bei uns hier in der gegend gibt es keine werkstatt die wirklich sich mit diesem motor auskennt

    wäre für jede antwort wirklich sehr dankbar

    evtl gerne auch telefon kontakt

    tel. nr. *** gem. forenregeln entfernt ***

    lieben dank


    tester zeigt an: sensor refferenzspannung a zu niedrig..
    was könnte das sein???

    2 Mal editiert, zuletzt von bilo74 (3. Februar 2014 um 21:45) aus folgendem Grund: Tel. entfernt


  • habe so bisl motorprobleme

    tester zeigt an: sensor refferenzspannung a zu niedrig..
    was könnte das sein???

    Nur bisl Motorprobleme ???? Welche den, ausgenommen von der Ref-Spannung ?

    Fehler löschen und gut is es.
    Sollte er wieder kommen, liegt es an einem Sensor der defekt ist und dadurch seine Spannungsversorgung unterbricht.
    Dieser Sensor sollte dann auch im Fehlerspeicher stehen.

  • Bin bis jetzt im VW Zentrum Heidelberg immer gut versorgt worden, wende dich an H. Sklempe. gruß Reinhold

    * edit coala: Kontaktdaten hier *


    vielen lieben dank reinhold,
    habe soeben mit dem netten herren sklempe telefoniert... aber leider konnte der auch nichts vieles sagen..
    er hat auf luft im kraftstoffsystem getippt...weil das nach filterwechsel aufgetreten ist... aber ich denke nicht, das es am luft liegt..
    wir leiern ja schon seit 2 tagen... der MÜßTE doch irgendwie langsam anspringen ey :(

  • Hallo liebe freunde;

    ich suche einen v 10 tdi spezialisten bundesweit den ihr mir empfehlen könntet...

    Hallo, frage doch den Alevuz er ist der V10-Guru hier im Forum, er ist zwar in Tirol zu Hause, aber evtl. kann er dir mit einem Rat helfen.

    Gruß
    Dieter