Wie habt ihr den Touareg bezahlt oder finanziert?

  • Super, finde ich höchst interessant.
    Aber nachdem ich abgestimmt habe, kann ich nicht mehr feststellen wer sich wofür eingetragen hat. Bevor ich abgestimmt habe ging das noch. :confused:

    Mich wundert auch, dass die VAG Finanzierung so unbeliebt ist. Die Rate, die bei dem Konfigurator heraus kam, war bei mir aber auch echt astronomisch. Wen wundert es da!

  • Zitat von Rocky Mountain

    Super, finde ich höchst interessant.
    Aber nachdem ich abgestimmt habe, kann ich nicht mehr feststellen wer sich wofür eingetragen hat. Bevor ich abgestimmt habe ging das noch. :confused:

    Mich wundert auch, dass die VAG Finanzierung so unbeliebt ist. Die Rate, die bei dem Konfigurator heraus kam, war bei mir aber auch echt astronomisch. Wen wundert es da!

    Hallo Rocky,

    hm, bei mir kam es aufs gleiche raus...?

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Rocky,

    hm, bei mir kam es aufs gleiche raus...?

    Leasing und Finanzierung???
    Ja gut, wenn man den Restwert mitbetracht, was man natürlich sollte, sicherlich. Aber ich bin froh, wenn ich nach Ablauf der Leasingzeit damit durch bin. Meinen lächerlichen Alfa habe ich finanziert. Der hat so einen geringen Restwert, dass ich da fast kein Kapital für mich erwirtschaftet habe. Aber beim T. steht da nach Ende der Laufzeit natürlich ein stolzes Sümmchen zu buche. Das macht Sinn.
    Wenn bei mir nach Ablauf der Leasingzeit noch der Reichtum ausbrechen sollte, kann ich ihn ja immer noch kaufen und dann ggf. weiterverkaufen.

  • Ich habe die VW Finanzierung gewaehlt da die hier in USA ein tolles Angebot hatten! Drei Jahre Finanzierung fuer 0 (Null) %! Und wenn man beim Kauf noch ein anderes VW Fahrzeug hatte (man musste die Fahrgestellnummer angeben) bekam man noch einen zusaetzlichen Rabat von USD 1000! Und wir hatten Glueck, mein Sohn hatte einen 1982 ger VW Bus der aus dem letzten Loch pfiff, und nach dem Kauf auf den Schrottplatz geschleppt werden musste, wo wir dann noch einmal USD 50 dafuer bekamen!

    Es ist unglaublich wie strak der Wettbewerbsdruck die Autopreise hier beinflusst!

    Dietmar aus WI der :frier: (minus 19 C heute morgen)

  • Zitat von Touareg V

    Hallo Rocky Mountain

    Wenn Du feststellen willst wer sich für welche Finanzierungsform entschiden hat, brauchst Du nur auf dass Ergebnis zu klicken.

    Gruss Ruedi

    Für alle nicht Orientierten und nicht Spanien lebenden Schweizer:

    Ruedi mein den linken Klick auf die Zahl die hinter den bunten Balken steht!

    Außerdem ist Kredit, keine Barzahlung?
    Es müßten doch eigentlich heißen:

    • Finanzierung aus Fremdeinlagen
    • Finanzierung aus Eigenmitteln

    Ich habe zum Beispiel Barzahler angekreuzt obwohl der eine oder andere Euro doch aus Fremdeinlagen stammt.
    Ach, zwei Seelen waren in meiner Brust!
    Gruß;)

  • Zitat von Touareg V

    Hallo Rocky Mountain

    Wenn Du feststellen willst wer sich für welche Finanzierungsform entschiden hat, brauchst Du nur auf dass Ergebnis zu klicken.

    Gruss Ruedi

    Danke, welch Schmach, so was nicht zu checken :o und das mir

  • Zitat von dreyer-bande

    Für alle nicht Orientierten und nicht Spanien lebenden Schweizer:

    Ruedi mein den linken Klick auf die Zahl die hinter den bunten Balken steht!


    Muss einem aber auch gesagt werden :wand:

    Zitat von dreyer-bande


    Außerdem ist Kredit, keine Barzahlung?
    Es müßten doch eigentlich heißen:

    • Finanzierung aus Fremdeinlagen
    • Finanzierung aus Eigenmitteln

    Ich habe zum Beispiel Barzahler angekreuzt obwohl der eine oder andere Euro doch aus Fremdeinlagen stammt.
    Ach, zwei Seelen waren in meiner Brust!
    Gruß;)


    :confused: Banker..... :wand: :D

  • Zitat von TDI-Junkie

    :confused: Banker..... :wand: :D

    Hey Dummytest!

    Lustig schon, aber nicht frech :zwinker: Diese Berufsgattung ist nebst Hannes auch durch mich vertreten...

    Greez
    Adrian

    Ich durfte das . . . . .
    Zähle mich nämlich selbst zu dieser Gruppe.... (...Glashaus :D )

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Rocky,

    hm, bei mir kam es aufs gleiche raus...?


    Bei mir ging´s eigentlich habe aber eine Restwertfinazierung mit Schlussrate .

    Gibt´s in unserem Forum eigentlich auch "normale" Angestellte wie mich ????


    Grüße Sandro

  • Was ist ein normaler Angestellter? :confused:

    Ich bin auch angestellt (bei 3M), und ich glaube auch dass ich relativ normal bin! :zwinker:

    Bin ich dadurch auch ein normaler Angestellter? Wennja, dann sind wir schon zu viert! :Applause:

    Dietmar aus WI der :frier:

  • Das mit dem "normal" wollen wir mal weglassen.
    Meine Frau hat da nämlich sehr eigenwillige Ansichten!
    Angestellt bin ich aber auch.
    Es leisten sich also nicht nur Selbstständige solche Kisten.
    Wobei es da auch noch Unterschiede gibt:
    "Leisten" kann ich mir das Auto eigentlich nicht, aber "gönnen" tue ich es mir!

    Gruß
    Henryk

  • Zitat

    Gibt´s in unserem Forum eigentlich auch "normale" Angestellte wie mich ????

    Wusste gar nicht, dass ich mich zu den "abnormalen" Angestellten zählen darf :o

    Macht nichts, ich kann gut damit umgehen :zwinker:

    Greez
    Adrian