• Hallo

    möchte mir einen T zulegen,sollte ein Diesel sein.Ob Automatic oder Schalter bin ich mir nicht sicher.Möchte maximal 8500.-€ investieren.Was meint Ihr wäre am sinnvollsten,welcher Motor mit welchem Verbrauch?
    Gibt es da besondere Dinge zu beachten?
    Vielen dank schon mal.Würde mich freuen wenn Ihr mir ein Paar Tips geben könnt.Bei der Suche in mobile ist man schnell überfordert.
    Gruss
    Thomas:D

    Einmal editiert, zuletzt von coala (21. März 2014 um 19:52) aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • Also ehrlich gesagt gibt es um 8500 EUR nicht wirklich einen vernünftigen Touareg. Das sind dann meist die ersten Modelle, die noch dazu meist einen Wartungsstau haben, oder sonst nicht sonderlich gepflegt wurden. Für das Geld würde ich eher in Richtung Passat gehen, da bekommst du was ordentliches und hast damit länger Freude...

    MfG

    Hannes

  • Hallo Thomas!

    Mensch Hannes, da hat er doch glatt die 1 vorn oder die 0 hinten vergessen :D

    Also erstmal Herzlich Willkommen für dich aber da schließe ich mich Hannes an. Das ist gerade so als würde man im Ferrari Forum nach nem 360er für 40 T Euro fragen. Die gibt es, klar, aber fahren will sowas niemand. :hopelessness: Ansonsten solltest du wenn du wirklich in diesem Bereich bleiben willst nach einem R5 suchen, lass die Finger vom V10 für schmales Geld.

    LG
    Manu