time to say GOODBYE........... :-(

  • Hallo Jungs,

    ich werde am Samstag meinen geliebten und super TOUAREG verkaufen.....:eek:

    Ich muss einfach meinen Fuhrpark (5 Fzg.) verkleinern und ehrlich gesagt - ich bin - obwohl es ein obergeiles Fahrzeug ist - die letzten 3.5 Monate nicht mehr mit ihm gefahren..
    Er steht nur in der Garage und langweilt sich.....

    z.Eurer Info - ich habe für das Fahrzeug noch € 26.000 bekommen - wollte eigentlich 31.000, aber es ist wohl so, dass die Ausstattung und der Sachverhalt, dass das Fzg. im Winter nicht genutzt wurde, eher unbeachtet bleibt..... Bei einem Neupreis von 71.000.- eher nicht so toll (was meint ihr) - Bj. 11/2007, 3.0.V6 DPF.....

    ich werde ihn aber immer in Erinnerung behalten:

    http://s250.photobucket.com/user/vmax161/m…eda82.jpeg.html


    http://s250.photobucket.com/user/vmax161/m…86520.jpeg.html

    http://s250.photobucket.com/user/vmax161/m…3c658.jpeg.html


    Euch möchte ich für eure Ratschläge und freundliche Kommunikation sehr herzlich danken !:Applause:

    LG

    Bernd

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50

  • Hi und Schade!

    Labe dich an der schönen Zeit mit dem Dicken! Allerdings muss ich sagen hast du einen sehr guten Preis bekommen! Die Preise für den Dicken sind im Keller, selbst Der TII ist mittlerweile für um die 30 und knapp drüber zu haben, und nicht einmal heruntergeritten.

    LG
    Manu

    PS: Welche Fahrzeuge warten denn noch in der Garage?:D

  • Alles Gute für die Zukunft:
    Wegen des Preises: Ich hab für meinen (EZ 12.2008) bei spitznmässiger Ausstttung (Inkl Luftfahrwerk, Schiebedach, SHZ, 8 fach-Neu bereift (Continental & Pirelli) ) Beim VW-Händler weniger gezahlt und noch Garantie obendrauf.
    Meiner hatte 110.000km....

    Btw: Ich hab letztes Jahr die Hofeinfahrt und den Hof vergrössern lassen, das mein Fuhrpark reinpasst (4x Auto, 2 x Anhänger, Motorrad & ATV) :)
    Die Nachbarn witzeln schon von wegen ".... schild montieren mit Autohaus Hohmann drauf...." :D


  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi Frank,

    ja :) Ich werde jetzt den GTI in die 'Touareg-Garage' stellen und komme dann mit der Vmax besser rückwärts raus :)
    den Turbo gebe ich aber nicht her...... :top:
    http://s250.photobucket.com/user/vmax161/m…b73aff.jpg.html


    mach's gut !!!!

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50

  • Hi und Schade!

    Labe dich an der schönen Zeit mit dem Dicken! Allerdings muss ich sagen hast du einen sehr guten Preis bekommen! Die Preise für den Dicken sind im Keller, selbst Der TII ist mittlerweile für um die 30 und knapp drüber zu haben, und nicht einmal heruntergeritten.

    LG
    Manu

    PS: Welche Fahrzeuge warten denn noch in der Garage?:D


    Hi Manu,

    findest Du der Preis ist wirklich gut ?? Ich hatte sogar das ALCANTARA-Paket in meinem 'drin.... Und jetzt kommts - mein 'T' hat grade mal 48 TKM drauf..... Ehrlich, der sieht aus - genauso wie ich ihn bei VW abgeholt habe (im Nov. 2007).

    Aber vorbei ist vorbei....... Ich kämpfe aber wirklich mit meiner Trauer !!

    LG

    Bernd

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50

  • Naja, eigentlich stimmt mich der Preis auch traurig aber das ist leider Wahrheit! Obwohl du so wenig KM runter hattest, ist der Wagen immer hin bald 7 Jahre alt!
    Mir hat es schon weh getan vor 2 Jahren für unseren 2005er R5 Individual nur knapp 13 Teuro beim freundliche zu bekommen, und der hatte gerade die 100 tsd km geknackt. Aber da der Neue eine zu guten Kurs hatte, bin ich das Geshäft eingegangen. Schwam drüber! Wer weiß, vielleicht bst bald mal wieder hier wenn der GTI weg geht:D Den Turbo würde ich auch nicht verkaufen :victorious:

    LG
    Manu

  • zugegeben,

    ein wunderschönes Fahrzeug nach meinem Empfinden,

    und der Verkaufspreis ist meines Erachtens recht ordentlich, wenn nicht sogar sehr zufriedenstellend.
    Was hatte er denn auf dem Tacho?

    Ich habe meinen, gleiches Baujahr, 75000km /Scheckheft gepflegt, vor zwei Monaten für 19.500 mit vollem Tank
    gekauft.
    Die wunderschöne Holzausstattung hat meiner allerdings nicht, alles in Alu.

    na ,dann noch viel Spaß mit deinem restlichen Fuhrpark.

    Gruß von Harald


  • Hallo Harald,

    wie Du ja siehst, hatte mein 'T' erst 48 TKM drauf.
    Aber ganz ehrlich - er sah innen wie aussen fabrikneu aus - und hat innen sogar noch neu gerochen !

    Wenn man bedenkt, dass jemand für 26K€ solch ein Auto bekommt, das noch nie den Winter oder nur äusserst sporadisch Regen
    gesehen hat, dann kann man sich schon Gedanken machen, ob der Preis stimmt.

    Aber es ist schon so, dass ein Auto nach fast 7 Jahren und die Tatsache, dass ein Nachfolgemodell schon auf dem Markt ist, Probleme
    beim Verkauf macht...

    Ich hab auf meine mobile.de-Annonce nur 3 Anfragen erhalten, wovon eine eine Firma war, die für sogenannte 'solvente' Kunden hochwertige
    Fahrzeuge sucht.... Dort müsste man aber das Auto hinstellen und dann wäre es durchschnittlich nach 3 Wochen verkauft.
    Aber wer weis denn schon, was die dort alles mit dem Auto anstellen und ob so ein Jungspund den Wagen nicht abends zum rumheizen benutzt....
    Das ist mir zu unsicher gewesen !

    Tja, jett kann ich mein Mountain-Bike 'irgendwie' in den Golf reinzwängen :)


    LG

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50