• Hallo Community,

    ich möchte mich kurz vorstellen da ich in Zunkunft die eine oder andere Frage stellen werde.

    Zu mir, Frank, 40 Jahre jung, verheiratet und habe 2 süße Katzen. Wohne und arbeite südlich vom Göttingen. Beruflich habe ich nur mit den Raubkatzen und Geländewagen aus England zu tun. Zu meinen Hobbies zählen mein Moped (Honda CBR 1100 XX) und einen netten kleinen Fiat Coupe 20V Turbo. Als Alltags Auto bewegt mich seit nunmehr 5 Jahren ein Volvo S60 2,5T sehr zuverlässig durch die Welt.

    Ich habe (leider) noch keinen Touareg, aber schau in letzter Zeit recht viel danach. Die Berichte beginnen leider im Horror/ Gruselbereich und gehen bis in die höchsten Lobesgesänge.
    Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich bei Euch dazugeselle. Die Suchfuntion wird denke ich mal die nächste Zeit mein bester Freund.

    Zur Wahl der Begierde stehen der ab 2008 gebaute V6 Diesel und der V10 Diesel mit max 100 tkm.

    Ich hoffe auf nette und interesante Beiträge und nette Bekanntschaften.

    Gruß Frank

  • Herzlich willkommen Frank :winken:

    Zur Wahl der Begierde stehen der ab 2008 gebaute V6 Diesel und der V10 Diesel mit max 100 tkm.

    Gruß Frank

    Dagegen spricht sicher nichts :zwinker:

    Im Internet und vor allem in Foren melden sich ja meistens nur die Leute, die Probleme damit haben. Die vielen Zufriedenen Touareg-Fahrer melden sich eher selten...

    Also keine Angst, trau dich! Vor allem gegen den V6 TDI gibt es nicht viel schlechtes zu sagen, solange man keinen Montagstouareg erwischt :hopelessness: Das wichtigste hast du ja schon in deinen Kriterien, Baujahr 2008 (also Facelift) und unter 100tkm :) Beim Facelift sind einige Kinderkrankheiten schon besiegt & eine tiefe Kilometerleistung ist auch zu empfehlen.

    Gruss
    Stefan