Treg Kauf Hilfe

  • Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Touareg. Ob vor oder facelift ist noch offen. Habe da schon auf mobile ein paar gesehn. Jetzt ist meine frage lieber denn alten oder denn Facelift Touareg. Hab einen der mir gut gefallen würde. Teile denn link zu mobile oder Hänge das Foto von mobile an. Bin ja noch ganz neu und kenn mich hier noch nicht so aus. Danke
    MfG flo

  • Ich kenne jetzt den aktuellen Markt nicht, aber mir kommt das Auto deutlich zu teuer vor. Ich haben mein 2007er Faclift vor 3 Jahren in Zahlung gegeben und habe mit deutlich besserer Ausstattung nicht wesentlich mehr erhalten.

    Was mich bei diesem Fahrzeug abschreckt ist der Zustand in dem es - von einem Händler! - angeboten wird. Man hätte den Wagen doch mal schnell bei einem Aufbereiter vorbei schicken können bevor man die Fotos macht.

  • Genau dass hab ich mir auch gedacht. Brauch aber bis spätestens Ende Juni einen. Fähre momentan noch einen Opel insignia 4x4 mit einem 2.0l Turbo Benziner mit vollausstattung bj 2009. Ist aber leider eine Limo. Und da wir ein vier Monate altes Kind haben, bin ich nur am fluchen mit Kinderwagen und allem deswegen muss er weg. Und der Touareg ist einfach schön und bringt Platz mit deswegen haben wir uns für einen treg entschieden.
    MfG flo