Touareg die 2. Versuchung

  • Hallo
    So nun ist es soweit,habe heute den Kaufvertrag für meinen 2 Touareg unterschrieben. War mit meinem ersten mehr als zufrieden .Heir ein paar Daten zum neuen gebrauchten.Bilder kommen dann später.Allerdings habe ich noch eine Frage (fällt mir erst jetzt auf ) ist mit der Doppelklimaanlage die 4 Zonen Klimaautomatik gemeint?es geht halt um die freischaltung der Standheizung.

    Gruß Chris


    Volkswagen Touareg 3.0 TDI R-Line 20 Zoll Panoramadach

    Erstzulassung: 04.2013
    Kilometer: 31.000 km
    Hubraum: 2.967 ccm
    kw (PS): 180 (244)
    Bauart: Geländewagen/Pickup
    Kraftstoffart: Diesel
    Schaltungsart: Automatik
    Fahrzeugtyp: Gebrauchtfahrzeug
    Farbe/Lackierung: Deep Black Perleffekt (schwarz)


    Metallic, Allradantrieb, Schiebedach, Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Einparkhilfe, Sitzheizung, Partikelfilter, Garantie, Regensensor, Panorama-Dach, Elektr. Seitenspiegel, Sportpaket, Bluetooth, Bordcomputer, Elektr. Sitzeinstellung, Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Tuner/Radio, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Traktionskontrolle, Start/Stopp-Automatik, Dachreling
    Sonstige Ausstattung/Bemerkung

    Getriebe: Automatikgetriebe Tiptronic 8
    Gänge Sicherheit: 10 x Airbag, Knieairbag Fahrer, Antiblockiersystem ABS
    Diebstahlwarnanlage: mit Innenraumüberwachung, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Einparkhilfe vorn und hinten, Bergabfahrhilfe, Kurvenlicht, Bremsassistent, Spurwechselassistent, Rückfahrkamera Rear Assist, Abbiegelicht, LED-Tagfahrlicht
    Area View Audio & Kommunikation:
    Radio-Navigationssystem: Radio/Navigation RNS 850
    Handyvorbereitung Bluetooth: Premium, Dynaudio Soundsystem
    AUX Anschluss Komfort:
    Klimaautomatik: als Doppelklimaanlage, Panorama-Schiebedach elekt.
    Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch: Vordersitze mit elektr. 14-Wege-Einstellung, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung vorn u. hinten, Komfortsitz Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün
    Sitzklimatisierung vorn:
    Vordersitze mit aktiver Klimatisierung Interieur: Sitze Leder Vienna titanschwarz, Innenfarbe schwarz
    Multifunktions-Lederlenkrad: mit Schaltwippen, Bordcomputer, Laderaumabdeckung
    Rücksitze klapp- und teilbar Exterieur: Scheinwerferreinig.
    Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Mallory 20 Zoll, Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt
    Anhängerkupplung abnehmbar: schwenkbar
    Dachreling:
    blank Pakete:
    Sportpaket: Interieur
    Licht- und Sichtpaket: Licht und Sichtpaket
    Chrompaket Weiteres: Common-Rail, Design-Paket Chrome + Style, Dienstfahrzeug der VW AG, Gepäckraumklappe m. elektrischer Öffnung u. Schließung, günstige Finanzierungskonditionen über die VW Bank möglich, Müdigkeitserkennung, Zuziehhilfe für die Heckklappe, abgedunkelte Scheiben hinten, Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, Assistenzfahrlicht mit coming Home Funktion, elektrisches Schiebedach als Panoramadach, Rückleuchte in LED-Technik, Sonnenschutzrollo hinten seitlich, Vordersitze mit aktiver Klimatisierung,

  • Hallo Chris,
    gratuliere zu Deinen neuen Dicken.
    Bis auf Sitzklima und Dynaudio ist er ja fast identisch mit meinen.
    Du wirst begeistert sein, denn es liegen Welten zwischen TI und TII.
    Standheizung sollte sich ohne weiteres freischalten lassen.

    Gruß Josef:winken:

  • Hallo !
    So heute habe ich mir meinen Dicken zum ersten mal angeschaut und was soll ich sagen,die Kiste ist einfach nur schön. Allerdings hat die Sache auch einen Hacken . In der Beschreibung stand R-Line und als ich ihn mir dann anschaute,war da nicht mehr viel mit R-Line.Meinen Unmut teilte ich dann dem Verkäufer mit und der schaute dann auch ganz sparsam (Grins). Ja was tun war die Frage . Ich sagte ihm das mir das Auto schon sehr gut gefällt (die Ausstattung ist schon schön),aber ich mich schon ein bisschen auf den R- Line versteift habe.Als Angebot kam dann von Ihm das ich einen kompletten Satz 19" als Winterreifen mit dazu bekomme (Original VW Felge mit Reifen und V Kennung ,Kosten ca.2500 € ) und damit war der Deal dann perfekt.Jetzt bekommt er noch ne Inspektion und wird aufbereitet und dann kann ich ihn nächste Woche abholen.
    Gruß Chris