Endlich, jetzt habe ich auch einen Dicken.

  • Hallo Zusammen, seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Touaregs. 110.000 km auf der Uhr, 3,2l Benziner und Baujahr 2004. Blaumetallic. Naja ein paar kleine Fehler bat mein Dicker. Beide Außenspiegel lassen sich nicht elektrisch einstellen. Aber den Fehler werde ich auch noch finden. Schönen Abend aus Heilbronn.

  • Hallo,
    herzlich willkommen.
    .................und es kann sein, dass der Dicke gar keine elektrische Spiegelverstellung hat?
    Aber du wirst je einen Drehkopf gefunden haben?


    Gruß

  • Hallo,
    mein V6 USA 3/05 hat Spiegel elektrisch,beheizbar und auf Aufforderung durch Drehen des Drehknopfes auf der Mittelkonsole nach rechts anklappbar;zudem verstellt sich der rechte Spiegel Richtung Fahrbahnrand beim Einlegen von R,wenn der Knopf nach rechts gedreht wird.Wie weit rechts hat man dann im Gefühl!
    Ausprobieren!

    Gruss Harald

  • Servus,

    ich mein(t)e ja, der Touareg hat seit Anfang an elektrisch verstellbare, beheizbare und anklappbare Außenspiegel :confused:

    Grüße
    Robert

    Dies hatte mein alter V6 TDI (Schaltung) ebenfalls. Der war Bj. 05.2006
    Der Stand der Aussenspiegel und die Veränderung bei Rückwärtsfahrt konnte für jeden Schlüssel separat abgespeichert werden.

  • Hallo,
    wir diskutieren die elektrischen Spiegel vom Baujahr 2004!!!
    0-Serie hatte keine elektrisch anklappbaren Spiegel.
    Das war Aufpreis!
    Auch das Absenken beim Rückwärtsfahren war Aufpreis bei Supermemory.
    Ebenso wie die abblendbaren Außenspiegel.
    Bei meinem ersten R5,übrigends schon Mj. 2005,mit Spiegelspoilerlippe, mußte alles als Extra geordert werden.
    Gruß