Umfrage: Interesse/Bedarf an Winterreifen Pirelli Scorpion Ice&Snow

  • Besteht Interesse/Bedarf an Winterreifen Pirelli Scorpion Ice&Snow? 7

    1. Ja, ich habe aktuell Interesse/Bedarf an WR Pirelli MIT MONTAGE/ABHOLUNG VOR ORT (2) 29%
    2. Ja, ich habe aktuell Interesse/Bedarf an WR Pirelli MIT VERSAND (5) 71%

    Servus zusammen,

    der Winter naht und folglich braucht der Dicke die passenden Socken.

    Wer Interesse/Bedarf an WR Pirelli Scorpion Ice&Snow hat, kann sich gerne hier eintragen.
    Ich würde mich über meinen Freund bei Pirelli um eine TF-Aktion kümmern.
    Diesmal allerdings etwas zentraler im Raum München, das letzte Mal war der Händler etwas arg weit weg vom Schuss - auch wenn das abholen vor Ort durchaus unterhaltsam und der Rückweg mit neuen AT ganz entspannend war ;)


    Die Pirelli Ice&Snow sind bekannt bewährte Reifen, hatte sie selbst im letzten Winter drauf mit reichlich Kilometer in gut vier Monaten Uth-Hannover und ich würde sie jeder Zeit wieder montieren :top:

  • Servus,

    schade...da bin ich vor 4 Wochen schon durch. Ich hatte hier das günstigste Angebot: KLICK und habe 125,-/Stück inkl. Lieferung bezahlt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Jürgen

    Interesse würde schon bestehen, hätte ich nicht beim noch frischen Kauf meines Dicken nicht nur die 20'' SR sondern auch bereits die Winterschlappen 18'' / 255 einschl. Felgen mitbestellt.

    Vielleicht kommt diese Aktion ja auch in den folgenden Jahren wieder?

    Grundsätzlich eine klasse Aktion :top:

  • Was Preisanfragen etc. betrifft:

    Es ist noch kein Händler definiert, dauert noch ein paar Tage!

    Wir wollen auch schauen, dass es für Nord und Süd je einen Händler in guter Erreichbarkeit wird.

    Danke für noch ein bisserl Geduld :)

  • Zwischeninfo:
    Die Sache ist nun sogar offiziell bei Pirelli als Aktion eingekippt für bessere Konditionen/Unterstützung/etc.
    Ich soll in den nächsten Tagen Rückmeldung hierzu bekommen.

    N8!

  • Hätte Interesse an einem Satz. Komme aus Berlin, Warte auf neue News.

    Habe mir eigentlich bereits die Nokian WR SUV 3 ca. 160€ oder Dunlop Winter Sport 4d ca. 175€ Stück. 255/50/19/V etwas näher angeschaut.

    Hab mich aber noch nicht entschieden wie gesagt und hätte Grundsätzlich Interesse daran. Die Pirelli liegen ja ca. bei 185€ das stück, womit ist den zurechnen?

  • Servus,

    sorry dass ich erst jetzt antworte, ich bin derzeit weniger online und habe meine Smartphone-Nutzung ziemlich reduziert (man gewinnt dadurch erstaunlich viel Zeit zurück :biggrin: )

    Mit welchen Konditionen/Preisen zu rechnen ist, kann ich noch nicht sagen, ich treffen den Kumpel erst wieder Mittwoch.

  • Nach div. Hin&Her lässt Pirelli über meinen Kumpel ausrichten: dieses Mal wird es nix mit einer Forenaktion.

    Wer dennoch Interesse/Bedarf hat, kann sich bei mir melden, ich geb die Daten weiter und er schaut, was er auf dem kleinen Dienstweg machen kann.

    In diesem Sinne frohes Schaffen.