*original* VW Makalu Felgen 17" inkl. Dunlop Winterreifen

  • Hallo zusammen :top:

    Zum Verkauf steht ein Satz original Volkswagen Felgen Modell Makalu inkl. Dunlop Grandtrek WT M3 Winterreifen.

    Felgenhersteller: VW
    Farbe/Modell: Silber / Makalu
    Zustand: neuwertig, bis auf zwei kleine Bordsteinkontakte, kein Riss, keine Delle etc.
    Felgenaufbau: Einteilig
    Größe: 17"
    Felgenbreite: 7,5
    Einpresstiefe: 55
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 130

    Reifenhersteller: Dunlop
    Modell: Grandtrek WT M3
    Reifenbreite: 235
    Querschnitt: 65
    Tragfähigkeitsindex: 108
    Geschwindigkeitsindex: H (210 km/h)
    Profiltiefe: ca. 4mm
    DOT: 01/07

    Preis: 350,- EUR

    Abholung / Besichtigung in 45476 Mülheim an der Ruhr.

    Bei Rückfragen oder Terminabsprache: PN

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141113/6lt9sn6i.jpg]
    http://www.directupload.net

    2 Mal editiert, zuletzt von Audi (13. November 2014 um 19:35) aus folgendem Grund: Telefonnummer zum Schutz der Privatsspäre entfernt !

  • Hallo Audi,

    bitte gemäß Foren-Regeln sofort einen Festpreis nachreichen, sonst werden wir das Angebot umgehend löschen. Die Reifen sind mit DOT 0107 eh unverkäuflich :eek:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    [...]
    Preis: VHB
    [...]
    Bei Rückfragen oder Terminabsprache: Telefonnummer[...]

    schon mal oben in den orangefarbenen Kasten geschaut? Wenn nein, wird es Zeit, wenn ja, dann um so schlimmer...:hopelessness:

    Bitte Festpreis angeben und die Telefonnummer interessiert in diesem Forum niemanden...:zwinker:

    edit: erledigt...sehr gut! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    nur zum Schock:

    Habe vor drei Wochen meine 17"-Canyon-Räder bei ebay veräußert mit noch fahrbereiter MT-Bereifung: 123,- EUR :eek:

    Auch wenn dieser Preis wirklich unter Wert ist, würde ich nicht mehr als 250,- EUR für einen gebrauchten 17"-Satz ausgeben...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.