• (M)Ein Gedanke zu diesem zuletzt entglittenen Thema:
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…g-2014-Facelift


    Die Aussenwirkung von derartigen postpubertären ÖFFENTLICHEM Gedrohe, Gegengedrohe, Einmischung von unbeteiligtem User....
    ist alles andere als gut!

    Solche Belehrungen, Erziehungsversuche und Trotzreaktionen sollten besser per PN geführt werden; auf keinen Fall öffentlich.

    So wirkt es einfach nur peinlich und unschön.

  • naja, so schlimm war es ja nicht, da haben wir schon ganz andere Sachen gehabt. Und ein bisschen Öffentichkeit kann auch nicht schaden, da können dann andere User gleich mal sehen, wie das hier läuft und dass die Moderatoren nicht schlafen ;)

  • naja, so schlimm war es ja nicht, da haben wir schon ganz andere Sachen gehabt.

    Hallo FrankS
    ICH fand es schlimm und peinlich genug, sonst hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet.
    Andere Sachen, die vielleicht noch viel dümmlicher in der Vergangenheit waren, sollten besser nicht als Vorbild genommen werden.
    Man sollte sich verbessern.
    Aber da denkt wohl jeder anders über die Situation.



    Und ein bisschen Öffentichkeit kann auch nicht schaden, da können dann andere User gleich mal sehen, wie das hier läuft

    Das meine ich ja mit der wenig guten Aussenwirkung!
    Andere Menschen sehen da einen wenig schönes Protzverhalten.
    Hat das Forum so eine Öffentlichkeitsarbeit wirklich nötig? :eek:

    ....dass die Moderatoren nicht schlafen ;)

    Der Wachzustand von Moderatoren ist mir echt ziemlich egal :D und steht auch nicht zur Debatte.

    Es geht's ums Feingefühl ALLER im Umgang miteinander und um die Aussenwirkung.

    Öffentliches Protzverhalten, Drohgebärden und ähnliches finde ich wenig prickelnd und nicht nur in Foren überhaupt nicht förderlich.
    Aber das sieht wohl auch jeder Mensch etwas anders.

    Du fandst "es" nicht weiter schlimm; ich fand es ziemlich daneben.
    Damit werden wir wohl beide leben müssen; können wir sich auch ganz gut :)

    Gruss vom Bodensee an dich im fernen Texas (wo man unter Männern noch den Colt zieht? :D )
    Wolfgang


  • Danke für deinen Hinweis. Jedoch haben unsere Moderatoren all die Jahre das nötige Feingefühl zu Tage gelegt und das wird sich auch nicht ändern. Sie lesen jeden Beitrag, diskutieren intern und stimmen sich zum Wohl des Forum ab. Dein Hinweis ist zur Kenntnis genommen. Die Entscheidung darüber wie es weitergeht liegt in ihren Händen und ich kann dir sagen, ich vertrauen dem Team blind.

    Leute die sich im Ton vergreifen, oder unangebrachte Kritik zu Tage bringen sind bereits auf dem Schirm und wir besprechen das. Dazu gehört jedoch auch deine doch sehr unfreundliche Meinung über den Wachzustand unsere Moderatoren, wie du es nennst. Das steht dir nicht zu.

    In diesem Sinne kehre jeder vor seiner Tür besonders wenn er das Forum schon einmal verlassen durfte.

    Freundlichen Grüsse
    Darkdiver - Admin


  • Danke für deinen Hinweis.

    Freundlichen Grüsse
    Darkdiver - Admin

    Mehr als ein gutgemeinter Hinweis und als ein Verbesserungsvorschlag sollte mein Gadanke auch gar nicht sein.



    Leute die sich im Ton vergreifen, oder unangebrachte Kritik zu Tage bringen sind bereits auf dem Schirm und wir besprechen das.
    Dazu gehört jedoch auch deine doch sehr unfreundliche Meinung über den Wachzustand unsere Moderatoren, wie du es nennst.
    Das steht dir nicht zu.

    Unfreundlich ist meine Meinung über die Moderatoren übrigens von mir gar nicht gemeint gewesen.
    Wenn du das so auffaßt, so kann ich es leider nicht ändern.

    Selbstverständlich steht mir eine Meinung zu allem und über alles zu. Dies entscheide ich selbstverständlich selber.


    Ebenfalls mit freundlichen Grüßen

    Wolf - V 8 -
    User