Wo bleibe ich mit dem Smartphone oder Handy im Touareg 7P?

  • Wo oder wie bewahre ich mein Smartphone im Touareg 7P auf? 124

    1. Ich habe gar kein Handy! (0) 0%
    2. Ich telefoniere nicht im Auto! (2) 2%
    3. Es ist eine Sim-Card im Kartenslot eingelegt! (21) 17%
    4. Das Smart-Phone liegt im Handschuhfach! (2) 2%
    5. Das Smartphone liegt im Getränkehalter (31) 25%
    6. Das Smartphone liegt in der Mittelkonsole! (11) 9%
    7. Das Smartphone liegt im Aschenbecher! (6) 5%
    8. Das Smartphone bleibt am Mann oder der Frau! (35) 28%
    9. Der Dicke hat ein Anti-Slim-Pad! (1) 1%
    10. Es gibt eine Halterung am Lüftungsgitter! (5) 4%
    11. Es gibt eine fest verschraubte Halterung! (0) 0%
    12. An der Windschutzschaube klebt ein Saugnapf mit Halter! (0) 0%
    13. Der Saugnapf klebt auf dem Amaturenbrett mit Halter! (1) 1%
    14. Da steckt ein Ladegerät mit Schwanenhals im Zigarettenanzünder! (1) 1%
    15. Es gibt ein BRODIT Pro-Clip! (8) 6%

    Hallo,
    es gibt beim T2 viele Möglichkeiten der Aufbewahrung und Nutzung.
    In diesem Thema soll die unterschiedlichen Nutzungs- und Aufbewahrungsmöglichkeiten hinterfragt werden.
    Da meine 3köpfige Raupe der Meinung ist, das ich mich mit meinem biblischen Alter auch noch mit dem iPhone beschäftigen sollte,
    tauch da für die eine oder andere Frage noch zusätzlich auf.

    Nun schreibt mal schön, wo oder wie ihr das Kommunikationsgerät aufbewahrt.

    Neben der Telefonitis gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten.
    Die weitere Nutzung ist natürlich auch interessant.:D

    Bilder sagen oftmals mehr als Worte!:top:


    Glück Auf!

    .........Überschrift falsch, soll natürlich Gegenwart sein.
    .........Themenüberschrift fehlt das O!

    Mod´s , greift bitte ein.


    Hannes

    2 Mal editiert, zuletzt von macko (29. November 2014 um 20:08) aus folgendem Grund: Hilfe an die Mod´s und Admin!

  • Servus,
    das O habe ich ergänzt, die Umfrage kann man (ich) leider nicht mehr ändern.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    Danke,
    für die Gegenwart muß dann wohl Eric ran?


    Gruß

    nicht ganz ... ;)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mein Handy immer in der Jackentasche. Es verbindet sich automatisch via Bluetooth mit dem RSAP-Protokoll mit dem RNS850. Somit brauche ich keine extra SIM-Karte. RSAP heißt das die SIM-Karte vom Handy virtualisiert dem RNS850 zur Verfügung gestellt wird. Habe damit alle Vorteile einer direkt im RNS850 eingesetzten SIM-Karte plus die weitere Funktionalität des Handy mit nur einer SIM-Karte. Das funktioniert wirklich gut. Keine zwei Rufnummern oder Sim-Karten und so. Aber nicht alle Handyhersteller können mit RSAP aufwarten. Mein Samsung S4 unterstützt RSAP. :biggrin:

    viele Grüße IT-CS

  • Meine iPhone 6 kullert durch die Getränkehalterung, das iPhone 5 konnte man schön zwischen die Halterungen für die Dosen klemmen. In der Mittelkonsole liegt ein oller Nokia Communikator, (immer am Bordnetz) der verbindet sich über Bluetooth mit dem RNS850 Premium und nutzt das RSAP. Somit habe ich alle aktuellen Nummern wie im Büro im Outlook. Wenn ich mein iPhone Koppel, kommt immer die Meldung das das Telefonbuch unvollständig übertragen wurde, ab H fehlen dann alle Einträge - könnte auch mit der Anzahl zusammen hängen. :rolleyes:
    Karte im Slot im Handschuhfach war die schlechteste aller Möglichkeiten. Im Großen und Ganzen ist das RNS850 mit Premiumfreisprechanlage nicht einen Bruchteil von dem was es gekostet hat Wert. Nach dem letzten Update haben sich dermaßen viele neue Fehler eingeschlichen..... Gehört aber nicht hier hin, und ich rege mich sonst auch direkt wieder auf.. :wand: