Schmale vordere Nummernschildunterlage

  • Hallo Marco,

    sehr schön, sieht jetzt absolut stimmig aus mit deinem kurzen Kennzeichen. Frage: wie hast du das mit den vier vorgebohrten Löchern am Stossfänger gelöst, da die Schrauben ja jetzt deutlich weiter zur Mitte sitzen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus Stephan,

    die Löcher von den ursprünglichen Spreiznieten werden durch die modifizierte Unterlage noch überdeckt.
    Theoretisch könnte man auch wieder fünf große Löcher bohren, die Spreiznieten wieder verwenden und das Nummernschild "nur" in der Unterlage verschrauben.

    Btw, ich bin mir gar nicht sicher, ob die Löcher für die Unterlage nicht erst bei Auslieferung durch den :) gebohrt werden.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Btw, ich bin mir gar nicht sicher, ob die Löcher für die Unterlage nicht erst bei Auslieferung durch den :) gebohrt werden.

    Hallo Marco,

    die Unterlage wird schon vorab in Bratislava oder beim spezifischen Verteilerzentrum montiert :zwinker:

    Wie hast du das hintere Kennzeichen montiert, direkt auf Blech :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,
    ist der Kennzeichenhalter eigentlich grundsätzlich schwarz oder in Wagenfarbe lackiert?

    Hast Du ein Bild in montiertem Zustand?

    Danke

  • Servus,

    das hintere Kennzeichen ist direkt auf´s Blech montiert, allerdings mit Filzunterlage, damit es nicht klappert. Bild folgt.

    Der vordere Halter ist generell Kunststoff unlackiert, der Rand davon hochglänzend.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)