Dost Hildesheim

  • Hi Janni,

    Dost ist ausliefernder Händler für die Leasingfahrzeuge unserer Firma. Meine persönlichen Berührungspunkte sind beschränkt auf die Fahrzeugauswahl alle drei Jahre mit dem Geschäftskundenvertrieb. Wegen der Leasingkonditionen gibt es da auch nicht viel zu verhandeln. Und allgemein halten meine Kollegen und ich es so, dass wir nach Fahrzeugübernahme erst drei Jahre später wieder dort zur Rückgabe erscheinen. Zwischendrin werden wir servicemäßig bei den Händlern unseres jeweiligen Vertrauens vorstellig. Ich hatte vor 9 Jahren mal eine Aktion mit der Dost-Werkstatt, bei der sie sich absolut disqualifiziert haben - aber da kann sich in der Zwischenzeit viel geändert haben, so daß ich das nicht auf heute übertragen möchte.

    Ich persönlich bin in den letzten Jahren mit dem VAG-Partner in Cremlingen sehr zufrieden. Seit der Übernahme durch Dennis Mura ist das Autohaus-Mura (vormals Achilles) meine erste Wahl.

    Viele Grüße,
    Ecki

  • hi,

    Dost ist einer der beiden uralten VW-Händler in Hildesheim. Gab' schon als ich ein kleiner Junge war ... Der andere ist Tüpker - bei dem ich vor ca. 6 Jahren gute Erfahrungen gemacht habe, als mir bei einem Besuch in meiner alten Heimatstadt eine Seitenscheibe (Audi A4 Avant) eingeschlagen und ein Laptop aus dem Kofferraum gestohlen wurde. "Gefühlt" würde ich deswegen heute dorthin gehen - zu den Qualitäten von D. kann ich aus eigener Anschauung nix sagen.

    CU
    Götz