8. TF Winterfahrtraining 2016

  • Hallo zusammen,

    im Namen des Orga-Teams möchte ich die Teilnehmerliste für das 8. WFT im Salzburger Land, verbunden mit gemütlichem Beisammensein im "Mohrenwirt" in Fuschl am See, eröffnen. Termin ist der 13.02.2016 und wie immer, ist bereits entsprechendes Kontingent im Hotel für das entsprechende Wochenende reserviert.

    Das Training selber wird wieder vom ÖAMTC organisiert (die Kosten werden wieder je nach Teilnehmeranzahl bei ca. 250 EUR pro Fahrzeug liegen), und wird am neuen Trainingsgelände Hintersee stattfinden (also das gleiche Gelände wie beim heurigen Winterfahrtraining).

    Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen!

    MfG

    Hannes

  • Hallo zusammen,

    im Namen des Orga-Teams möchte ich die Teilnehmerliste für das 8. WFT im Salzburger Land, [...]

    Hallo Hannes und Orga Team,

    Würde mich schon mal gerne anmelden/ vormerken... Ob meine Maus mit kommt wird kurzfristig entschieden. Daten wie im letzten Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (10. Mai 2015 um 16:01) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt. Bitte nur Wesentliches zitieren. Danke!

  • im Namen des Orga-Teams möchte ich die Teilnehmerliste für das 8. WFT im Salzburger Land, verbunden mit gemütlichem Beisammensein im "Mohrenwirt" in Fuschl am See, eröffnen. Termin ist der 13.02.2016 und wie immer, ist bereits entsprechendes Kontingent im Hotel für das entsprechende Wochenende reserviert. […]

    Hallo zusammen,

    Hotelbuchungen wie immer bitte direkt beim Hotel unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" vornehmen. Dann erhalten die Teilnehmer einen Sonderpreis, hier folgt das originale Angebot :top:


    Gerne senden wir unser unverbindliches Angebot für das Touareg-Freunde Wintertraining 2016:

    von 12.02.2015 bis 14.02.2016

    Doppelzimmer Superior (renoviert) EUR 76,00

    Doppelzimmer Comfort EUR 71,00

    Einzelzimmer EUR 81,00

    Die Preise sind pro Person und Nacht inklusive Halbpension und allen Mohrenwirt-Inklusivleistungen:

    Frühstücksbuffet mit hohem Vollwert-Anteil
    5-gängiges Abendmenü mit 3 Wahlhauptspeisen und Salatbuffet
    Relaxen im Mohren-Spa mit viel Tageslicht, herrlichem Ausblick und Dachterrasse
    Eintritt ins Panorama-Fitnesscenter im Fuschlseebad
    Wirless LAN im gesamten Hotel
    Internet Surfstation in der Hotelhalle
    DVD Verleih
    Rodelverleih

    Die Preise sind exklusive Ortstaxe (EUR 1,00 pro Nacht und Gast ab 15 Jahren).

    Kinderpreise bei zwei Vollzahlern im Doppelzimmer mit Extrabett

    bis 3 Jahre frei

    4-10 Jahre EUR 15,00

    11 Jahre EUR 20,00

    12-15 Jahre EUR 25,00

    Grüße von Stephan :winken:

  • Wir scharren schon mit den Hufen.

    Hast Du etwa die Winterreifen schon wieder aufgezogen und die Schneeketten im Kofferraum verstaut ? :eek: :D


    Also Hannes,
    schön das es eine Neuauflage geben wird. Auch wenn es mit dem nächsten Schnee wohl noch etwas dauern wird, wir melden uns dann auch schon mal an.
    Viele Grüße
    Mike

  • Hallo

    So ein Winterfahrtraining würde mich schon sehr interessieren.
    Darf ich da als Blutiger Anfänger und Neuling im Forum schon Teilnehmen ?
    Und falls ja bis wann muss man sich angemeldet haben und bei wem bitte ?

    Danke für die Infos und Gruss
    Mike

    VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

  • So ein Winterfahrtraining würde mich schon sehr interessieren.
    Darf ich da als Blutiger Anfänger und Neuling im Forum schon Teilnehmen ?
    Und falls ja bis wann muss man sich angemeldet haben und bei wem bitte ?

    Hallo Mike,

    bei uns darf sich jeder zu einer Veranstaltung anmelden, Hauptsache er kommt mit seinem Touareg. Es gilt ganz klar die Regel: wer zuerst sich definitv anmeldet, der bekommt einen der begehrten 30 Plätze für den 13.02.2016 :top:

    Nach entsprechender Mitteilung hier im Thema kommt das Orga-Team um Hannes H., harrybo und mich auf dich schriftlich per PN zu :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stefan

    Besten Dank für deine Antwort.
    Ich habe mit meiner Frau gesprochen, und wir finden beide, das dieses auch wenn wir mit unseren Touareg kommen, ein tranig für jedes Auto ist, und somit würde ich uns definitiv anmelden, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    Da ich öfters in Salzburg bin, kenne ich die Stadt und auch meine Frau freut sich da dann einen kleinen Abstecher zu machen.

    Danke euch , und besonders euch Machern, die sich hier sehr viel Mühe in und für dieses Forum machen, wo ich sagen muss, das ich trotz das ich erst kurz hier bin sehr begeistert.

    Danke und Gruss
    Mike

    VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.


  • Ich habe mit meiner Frau gesprochen, und wir finden beide, das dieses auch wenn wir mit unseren Touareg kommen, ein tranig für jedes Auto ist, und somit würde ich uns definitiv anmelden, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    Das Training wird mit dem ÖAMTC zusammen veranstaltet und ist speziell auf den Touareg abgestimmt, d.h. hier kann der Dicke mal im Schnee richtig getestet werden.

    Derzeit sind noch genügend Plätze frei, es wird demnächst von uns eine Liste mit den bisher angemeldeten Teilnehmer aufgemacht.

    Bitte das Hotel selbst reservieren, denke aber dort wird es auch noch keine Platzprobleme geben, bis Februar ist ja noch ein wenig zeit.

    MfG

    Hannes

  • Hallo zusammen,

    dann wollen wir mal die Teilnehmerliste für das Training am 13.02.2016 eröffnen:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. Juli 2015 um 15:49) aus folgendem Grund: Update !

  • Hmmm, Du willst wohl dass wir wieder zu Hause bleiben müssen?

    Hallo windstar,

    dürfen wir diese Äusserung als Anmeldung verstehen :D

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (30. Juli 2015 um 17:22) aus folgendem Grund: Update !