Touareg R5 TDI, erste Hand, Scheckheft

  • Hallo T-Freunde,

    da mir mein Arbeitgeber einen Dienstwagen an die Seite stellt und meine Frau den liebgewonnenen Touareg als daily Driver ablehnt, möchte ich ihn euch anbieten.

    Es ist ein R5 TDI Schalter, EZ 09/2004, also nach den Werksferien, in denen einige Verbesserungen eingeflossen sind. Ich bin der erste Besitzer und habe jede Inspektion bei VW machen lassen.
    Die Historie ist lückenlos. Als kleine Aufwertungen wurde das komplette R-Line/Individual Exterieurpaket mit original V8 Auspuffendstücken verbaut. Sommerräder sind auf original Atheo 275/45R19 in Kombination mit Lochkreisadaptern.
    Alles eingetragen. Ich habe den Dicken auch bei Mobile inseriert, T-Freunde erhalten als Bonus einen Winterradsatz auf original VW-Manhattan und ein maßgeschneidertes CarCover mit VW-Logo dazu.
    Ein Partikelfilter wurde nachgerüstet, so dass mit der grünen Plakette die Einfahrt in Umweltzonen gesichert ist.

    Die Wichtigsten Schwachstellen des Dicken wurden behoben, so habe ich in den letzten beiden Jahren die Bremsen (Scheiben und Beläge), Kardanwelle, Ausrücklager, Achsmanschetten, Batterie, Fahrersitzairbag und noch sonstige Kleinigkeiten erneuern lassen.
    Das waren zusammen über 5.000€. Somit ist reinsetzen und losfahren kein Problem.

    Ausstattung

    Shadowblue metallic
    Leder Cricket Sonnenbeige
    RNS2 Navigationssystem
    Privacy-Verglasung
    Sonnenschutzrollos in hinteren Türen
    Zuziehilfe für Heckklappe
    AHK abnehmbar 3,5t
    Dachgepäckträger
    Klimaautomatik
    CD-Wechsler für 6 CDs im Kofferraum
    Multifunktionslenkrad
    Sitzheizung
    Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Bi-Xenon
    Partikelfilter
    R-Line/Individual Exterieur-Paket

    Preis: VB 12.400€


    Bei Interesse bitte melden, würde mich freuen, wenn er weiterhin so gepflegt wird, wie bisher.

    Viele Grüße

    Stefan

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    5.jpg