Werkstatt in Koblenz

  • Ich hatte meinen Dicken jetzt 2X für jeweils einen Tag im Autohaus Löhr&Becker in Koblenz ( Heckscheibe im Kofferraumdeckel ließ sich nicht mehr öffnen --> Garantiesache ) .


    Es ist das größte VW-Autohaus am Platz .
    Daher habe ich mich dafür entschieden, die Rep. dort durchführen zu lassen,obwohl wir auch ein VW-Autohaus am Ort haben, daß für mich ca. 30km dichter gewesen wäre .
    Ich bin davon ausgegangen, daß die großen Werkstätten vermutlich schon am meisten T.´s gesehen haben .

    Insgesamt kann ich das Autohaus Löhr&Becker wirklich empfehlen .

    Ich hatte den Eindruck, daß Kompetenz bzgl. Touareg vorhanden ist ( obwohl es bei mir ja auch keinen größeren Rep.bedarf gab ) .
    Obwohl ich dort eigentlich nicht Kunde bin ( und das Fahrzeug auch nicht dort gekauft habe ) wurde mir sofort ein Leihwagen angeboten ( OK, war nur ein Golf; aber für einen Tag...was soll´s ) .
    Außerdem wurde der T. bei mir zu Hause abgeholt und auch wieder gebracht ( wie gesagt, 30km ! ) .

    Das Fahrzeug war nicht nur von innen von Verschmutzungen verschont geblieben, sondern auch von außen blitzblank gewaschen .