Touareg Typ 7 L Kaufberatung V10 Diesel

  • Hallo Liebe Touareg Fan Gemeinde.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einen
    Typ 7L mit V10.
    Der R50 hat es mir dabei angetan, über Steuern Versicherung und Verbrauch möchte ich hier nicht beraten werden sondern über den Motor und die eventuellen Schwachstellen der Helferleihen.
    Hab gelesen das der V10 bei vielen Schrauberarbeiten raus muss....Bei welchen konkret? Gibt es den R50 auch ohne Luftfederung?
    Freue mich über eure Antworten

  • Hallo Newcomer Big,

    herzlich willkommen hier im Forum. Den V10 gab es ausschliesslich mit LF und für deine restlichen Fragen haben wir sehr viel Daten, einfach mal die "Suchen" Funktion nutzen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Warum nimmt der Suchmodus meine Anfrage .. V10 TDI nicht??
    Finde zb nur Beiträge über R5 Motoren oder wie andere sich ihren V10 mit Chips weg hobbeln

    das weiß leider nur die Forensoftware. Es ist zwar eingestellt, dass auch zwei Buchstaben zum Ergenis führen sollen, aber wenn man Öl eingibt, findet er leider auch nichts. Es funktioniert leider erst richtig nach vier Buchstaben. Aber wenn du das Stichwort "Kaufberatung" oder "Kaufempfehlung" eingibst und dann anhand des threadtitels auswählst, bekommst du zumindest schon einmal brauchbare Ergebnisse...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.