DDD - der dritte Dicke :-)

  • Hallo Zusammen,

    heute ist mein neuer Dicker gekommen. Der Dritte - nach zwei Jahreswagen nun erstmals ein Neuwagen. V6 TDI mit Terrain Tech und ziemlich vielen Extras. Sitze in Nappa-Bonanza-Braun, Dekoreinlagen in Klavierlack schwarz. Heute habe ich ihn nur kurz gefahren. Er ist jetzt erst mal beim Folierer. Alle Chrom-Teile werden matt schwarz und das Auto selber matt dunkelgrün metallic. Weitere Photos folgen.

    Rimbert

    IMG_0496.jpgIMG_0493.jpg

  • Ist die ALU-Blende um die Instrumententafel Bestandteil des Terrain-Tech-Pakets? Normalerweise ist das doch auch in Klavierlack-Ausführung?

    Hallo Götz,

    das liegt an der Holzdekor Innenausstattung :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    allzeit gute Fahrt und immer einen Fingerbreit Luft unterm Unterboden!


    ...auf die Farbe bin ich auch gespannt...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Zusammen,

    heute ist mein neuer Dicker gekommen. Der Dritte - nach zwei Jahreswagen nun erstmals ein Neuwagen. V6 TDI mit Terrain Tech und ziemlich vielen Extras. Sitze in Nappa-Bonanza-Braun, Dekoreinlagen in Klavierlack schwarz. Heute habe ich ihn nur kurz gefahren. Er ist jetzt erst mal beim Folierer. Alle Chrom-Teile werden matt schwarz und das Auto selber matt dunkelgrün metallic. Weitere Photos folgen.

    Rimbert

    IMG_0496.jpgIMG_0493.jpg


    Glückwunsch :Applause: . Mein Dritter wurde am 27.10. zugelassen.

    Gruss Olly aus Grünkohlland

  • Hallo,

    danke für die Glückwünsche, ich werde nächste Woche Photos beim Folierer machen!

    Heute ist der UFS von Rival gekommen, Danke an Daniel (Dandy07) für die Vermittlung, hat super geklappt. Werde ich jetzt zum Einbau noch dem :) "unterjubeln". Nachdem das Fahrzeug viel später gekommen ist als angekündigt und ich schon die erste Abweichung zwischen Bestellung und Lieferung festgestellt habe (Normalglas, statt Verbundglas), habe ich etwas gut ...

    Gruß

    Rimbert

  • uiii... das gefällt mir. Beim Passat gab es diese Farbe mal vor 10 Jahren, hiess damals Fresco Grün und den T1 gab es mal in einen ähnlichen 'Schilfgrün'

    bin schon auf Bilder gespannt, wenn es alles fertig ist.

    Gruss

    frank

  • Na ja, Hannes,

    nato oliv würde mir auch nicht gefallen, auch wenn ich länger bei dem Laden war ...

    die Folie ist von 3M und heißt matt pine green metallic

    Rimbert

    Hallo Rimbert,
    das Nato-Oliv war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
    Aber grün, ist nun mal grün!;)

    Die matten Farben sind natürlich auch wieder stark im kommen.
    Ich meine in den 70er gab es schon einmal so eine Strömung. Da mußte alles matt-schwarz sein.
    Mich würde mal interessieren, wie der Dicke sich so in Texasgelb oder Coloradorot macht.

    Back to the roots.

    Gruß

    Hannes

  • ...Texasgelb...

    [OT]hab mich immer schon gefragt, was in Texas gelb ist. Die Fahne ist blau-weiss-rot. Die "State Flower" ist die Bluebonnet und die ist - wie der Name schon sagt - blau. Ansonsten ist es hier sehr grün und im Sommer braun-grau. Das einzige, was ab und zu (nämlich 1x im Jahr) tatsächlich gelb ist sind die Blüten der Opuntien (Kaktus). Oder ist die 'Yellow Rose of Texas' gemeint, die allerdings keine Blume ist...?[/OT]

    Gruss

    frank

  • Hallo Rimbert,

    coole Optik :top: - vor allem zweifarbig - hat nicht jeder :biggrin:
    Ist er denn immer noch nicht fertig? Ich warte schon gespannt auf die finalen Bilder...
    Freut mich, wenn das mit Rival so gut geklappt hat.

    Wann bist du denn das nächste Mal in Sinsheim, damit ich deinen Dicken mal begutachten kann?


    VG
    Daniel