Anschlussgarnatie von +2 Jahre 80 000 km auf 120 000 km aufstocken

  • Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Garantieerweiterungen? Ich habe einen gebrauchten VW Touareg 8/2015 mit 4 Jahren Garantie und 80 000 km gekauft. Jetzt wollte ich die Laufleistung auf 120 000 km erhöhen, was laut VW Autohaus nicht möglich ist. Stimmt das?
    Danke für Antworten!

  • Meines Wissens nach kann innerhalb der ersten 2 Jahre die Anschlussgarantie auf die maximum mögliche Laufzeit/km ( 3 Jahre 150Tkm) nachgeordert werden. Ruf einfach mal die Service-Nr. von VW an.

  • Meines Wissens nach kann innerhalb der ersten 2 Jahre die Anschlussgarantie auf die maximum mögliche Laufzeit/km ( 3 Jahre 150Tkm) nachgeordert werden. Ruf einfach mal die Service-Nr. von VW an.


    OK werde es versuchen!
    Der Verkäufer von VW hat fünf Arbeitstage gebraucht, bis er herausgefunden hat, dass dies nicht geht!!!!:mad:

  • ..es gib eine recht vernünftige und preiswerte anschlussgarantie von der DEVK. Bei der "original" VW Verlängerung solltest Du genau prüfen inwieweit so unwesentliche Teile wie Luftfahrwerk, Wellendichtringe, etc. ausgeschlossen sind.

    Viel erfolg

    Achim

  • Ich hab die von der Firma Intec Cargarantie ... Mit Zusatzoptionen buchbar wie ne Pizza.

    Aber sie hat sich bei mir schon voll bezahlt gemacht. Bis auf Schmiermittel wurde alles anstandslos bezahlt. Und das war NICHT wenig.

    wichtig ist denen nur die genaue Einhaltung der gewünschten Vorgehensweise (erst Schäden melden, dann erst Kostenvoranschlag einreichen, Freigabe abwarten ( geht sehr schnell ) usw.) ....dann wird alles gut.

    Und meiner ist Bj.: 2009


    Gruß Mario