• Ok, Fehler korrigiert...
    Jetzt RR Sport, mit dem V8-TDI und den üblichen Touareg-Extras: rund 130.000 Liste, Hauspreis bestenfalls bei 105 bis 110?

    Aber ungeachtet der Preise: sind schon richtig schöne Fahrzeuge....

  • Moin,

    ich hätte eine Frage zum Modelljahr des T II ab der kw 22 2017. Weiß jemand ob noch Neuerungen bei dem alten Modell einfließen, da meiner in der 25 kw gefertigt wird. Den T III will ich nicht, da er zu groß wird. Hätte aber eine Anmerkung. Wenn hier jemand etwas fragt z. B. nach Modelljahr kommt man beim Range aus. Ehrlich Leute der Range ist mir so was von egal. Aber es würde mich einfach interessieren ob der Wagen noch gepflegt wird. Habe 22% mit Prämie bekommen. So vielleicht weiß ja einer was. Allen eine gute Fahrt.

    Grüß
    Realist

  • Wissen bezüglich Modellpflege tue ich nichts.

    Da der T3 aber mal urspünglich im 3. Quartal 17 erscheinen sollte und aktuell wohl auf das erste Quartal 18 verschoben ist, ist es mehr als unwahrscheinlich das noch größere Änderungen in den T2 eingebracht werden.


    BTW: Die (Zeitungs-)Gerüchte, dass der T3 über 5 m lang wird sind falsch.


  • ich hätte eine Frage zum Modelljahr des T II ab der kw 22 2017. Weiß jemand ob noch Neuerungen bei dem alten Modell einfließen […]

    Hallo Realist,

    da wirst du dich noch 2 -3 Wochen gedulden müssen, bis die möglichen Änderungen bzgl MJ Wechsel veröffentlicht werden. Früher gab es immer eine sog. "Last Edition". Nur ob das wieder, wie Arndt schon geschrieben hat, wegen der kurzen Laufzeit kommt, glaube ich ehrlich gesagt kaum. Mit dem "Executive" haben die ja schon seit MJ 2017 ein äusserst attrktives Modell im Programm :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Wissen bezüglich Modellpflege tue ich nichts.

    Die Modellpflege wird sich wohl wieder hauptsächlich darauf beschränken, dass wieder einige Optionen entfallen werden...

    Ich hoffe ja noch, dass es vielleicht gegen Ende doch wieder eine "Last Edition" geben wird, vor allem, da der Modellwechsel ja nun doch noch nicht heuer erfolgen wird. Das würde analog zum Ende des T1 passen, da gab es damals auch zuerst das Sondermodell "North Sail" und dann noch ganz zum Schluss die "Last Edition"

    MfG

    Hannes

  • Die Modellpflege wird sich wohl wieder hauptsächlich darauf beschränken, dass wieder einige Optionen entfallen werden...

    Das glaube ich weniger, Hannes, da alle Werkzeuge amortisiert sind und eine Entfeinerung jetzt nur unnötige Kosten verursachen würde.

    Beim T1 Last Edition wurden doch vor allem Elemente verbaut, die zuvor in der Serie nur schlecht gelaufen sind. So hat man auf diesem Weg anscheinend versucht die ltzten Reserveradhalterungen und die Schaltgetriebe zu verhöckern. Beim T2 sind mir solche Zusatzausstattungen nicht geläufig. Deshalb zweifele ich an so einer Version.

  • Wissen bezüglich Modellpflege tue ich nichts.

    Da der T3 aber mal urspünglich im 3. Quartal 17 erscheinen sollte und aktuell wohl auf das erste Quartal 18 verschoben ist, ist es mehr als unwahrscheinlich das noch größere Änderungen in den T2 eingebracht werden.


    BTW: Die (Zeitungs-)Gerüchte, dass der T3 über 5 m lang wird sind falsch.

    Moin,

    Arndt, warten wir mal ab wie lang er wird der Neue T III. Bisher gehen alle Infos ja über 5m.

    Gruß
    Realist

  • Das glaube ich weniger, Hannes, da alle Werkzeuge amortisiert sind und eine Entfeinerung jetzt nur unnötige Kosten verursachen würde.

    Beim T1 Last Edition wurden doch vor allem Elemente verbaut, die zuvor in der Serie nur schlecht gelaufen sind. So hat man auf diesem Weg anscheinend versucht die ltzten Reserveradhalterungen und die Schaltgetriebe zu verhöckern. Beim T2 sind mir solche Zusatzausstattungen nicht geläufig. Deshalb zweifele ich an so einer Version.


    Arndt, da bin ich mal gespannt, ich dachte eher in die Richtung von Farben, selten georderte Felgen, Farbvarianten Innenausstattungen....

    Wurde der T1 Last Edition nicht deshalb in der Kombination geboren, da eine Bundesbehörde ursprünglich solche Wagen ordern wollte, VW die dann gleich produziert hat, die dann aber keinen bestellt hat? Ich habe das mal irgendwo gelesen...

    MfG

    Hannes

  • Hallo Hannes,

    die neue Preisliste vom MJ 2018 liegt inzwischen vor - alles wie im Vorjahr. Also wohl kein "Last Edition" Modell im letzten Produktionsjahr des TII :confused:

    Grüße von Stephan :winken: